Ich bin verwirrt :o

in Schwimmen 23.09.2012 16:19
von Leyla • 1 Beitrag

Hallo mein name ist Hannah und ich wollte eig. fragen wie man M-frau wird viele sagen etwas anderes und dass verwirrt mich schon :o Eine kleine Erklärung würde reichen weil schon am 30 September vollmond ist und ich da zum see gehen will ...

nach oben springen

RE: Ich bin verwirrt :o

in Schwimmen 12.02.2013 18:41
von Kim • 1 Beitrag

ihr musst: bei Vollmond ins Wasser gehen (Welches Waser ist egal: Meer, See, Teich, Pool, Fluss, Bach). Der Mond muss auf euch scheinen, muss aber nicht direkt über euch sein so wei bei H2o weil das nämlich nur eine Serie ist. Aber egal weiter im Text. Also ihr müsst eure Handflächen 10 Minuten (vielleicht etwas mehr aber auf gar keinen Fall weniger!!) lang vom Mond bescheinen lassen. du müsst dabei die ganze Zeit an euer Ziel denken: du willst ein/e Meerjungfrau/mann werden!
Zu dem Thema Auserwählte. Grundsatz ist das JEDER der daran glaubt auch eine werden kann. Nur leider glauben nicht besonders viele daran dass das alles klappt. Deswegen (oder weil sie irgendwas falsch gemacht haben) werden die meisten keine. Aber ich will euch ja nicht entmutigen.

Dann gibts da noch die Sache mit den Kräften. Es gibt verschiedene Kräfte. Manche Meerjungfrauen kriegen sogar 2 oder mehrere Kräfte gleichzeitig. Ihr bemerkt es dann schon was für Kräfte ihr bekommt. Ich hab zwar erst mit ein paar Meerjungfrauen gesprochen über ihre Kräfte und so. Und eine konnte Farbe von der Flosse wechseln; die andere konnte Blitz und Donner beherrschen und ich Wind usw. Aber jede Meerjungfrau kann unter Wasser atmen also keine Panik.

Ich hab noch ein Gerücht über ein Schutzarmband gehört das man allerdings nur von einer anderen Meerjungfrau bekommen kann. Das Armband schützt einen davor, dass falls man nass werden sollte, man sich nicht verwandeln muss. Normalerweise verwandelt man sich ja nach 7 Sekunden. Wichtig ist es das ihr ein oder zwei Leute denen ihr wirklich vertraut (wirklich, wirklich vertraut) über euer Geheimniss aufklärt das sie euch zur Not decken können.

nach oben springen

in Schwimmen 14.02.2013 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

nach oben springen

in Schwimmen 16.02.2014 08:35
von VanilleKekziii *-* • 120 Beiträge

Dankischön ;) aber eig muss es im meer sein

nach oben springen

in Schwimmen 14.05.2014 18:01
von Bailey • 7 Beiträge

Es muss nicht 'umbedingt' im Meer sein!

KLAR ist es da möglicherweise magischer und Ja DAS MEER hat so eine scöne atmosphere, da is es irgendwie schöner, aber eigentlich gehts in jeder Wasserquelle!

Hauptsache: Du musst ganz nass sein! Damit ist gemeint : Sich im Wasser aufhalten.

Hoffe konnte dir wenigstens einwenig weiterhelfen! ♥

Tschau Tschau! ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.