Probleme als Meerjungfrau

in Vollmond 09.10.2013 00:34
von lol • 2 Beiträge

Seitdem ich eine MJF bin bekomme ich immer Probleme bei Vollmond... Sobald der Mond (Vollmond) zusehen ist, bekomme ich eine sogenannte Mondsucht. Haben bestimmt schon einige davon gehört... Wenn eine/r von euch es auch geschafft hat, eine MJF zu werden, bitte meldet euch und sagt mir wie ihr mit dieser sucht umgegangen seit:-( Bitte! Das ist jedes mal sehr unangenehm und daher möchte ich es nicht noch einmal erleben (nächster Vollmond:19.10.)

nach oben springen

RE: Probleme als Meerjungfrau

in Vollmond 26.10.2013 16:23
von Zoe • 4 Beiträge

Du arme ;( ich hatte das auch schon viermal, zweimal davon wars schon ganz schön peinlich... ;s
Ich weiß auch nicht, wie man es sicher verhindern kann, mal gucken,
Muss mal rumfragen und Googlen;s

nach oben springen

in Vollmond 04.01.2018 01:08
von meme1010

Ich und meine Freundin sind welche wir reden nie davon und wen Vollmond ist schläft sie bei mir oder ich bei ihr damit es gemeinsam überstehen können wir sind dann auch süchtig so zu sagen wir gehen dann auf einmal in der garten oder machen andere dinge wir probieren eigentlich immer den kontakt mit Wasser und der Mond zu vermeiden aber es klappt nicht immer es tut mir leid aber da ich und meine Freundin das gleiche Problem haben und wir selber nie wissen was wir machen sollen wenn wir mondsüchtig sind kann ich dir leider nicht weiter helfen

nach oben springen

in Vollmond 22.07.2018 01:21
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

Ich weiß, dieses Thema ist sehr alt, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem noch jemanden...
Ich für meinen Teil bin nur ein bisschen mondsüchtig und das auch nur manchmal, weil ich eben (noch) kein Meermensch bin, aber nach vielen Versuchen immerhin ein paar "Teilerfolge" hatte. Bisher war es für mich meist angenehm, weil ich oft richtig high und fröhlich ohne Grund war, aber so richtig unter Kontrolle hatte ich es auch nicht... Allerdings habe ich festgestellt, dass ich wieder ziemlich normal werde, wenn ich bei geschlossenen Rollläden am PC sitze oder im Bett am Handy spiele - eben irgendwas mache, was mich wirklich ablenkt und wobei ich ziemlich ruhig bin. Nach einiger Zeit merke ich dann vom Vollmond nicht mehr viel... Ich weiß nicht, ob das auch noch klappt, wenn man ein richtiger Meermensch mit Flosse ist, weil der Vollmond dann ja noch viel stärker auf einen wirkt, aber mit beruhigender Ablenkung (vielleicht auch lesen, malen,...) würde ich es dann trotzdem mal probieren.
Wenn ihr einen Weg gefunden habt, eure Mondsucht komplett zu unterdrücken, würde mich das aber auch interessieren!

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.