Ich weiß, dieses Thema ist sehr alt, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem noch jemanden...
Ich für meinen Teil bin nur ein bisschen mondsüchtig und das auch nur manchmal, weil ich eben (noch) kein Meermensch bin, aber nach vielen Versuchen immerhin ein paar "Teilerfolge" hatte. Bisher war es für mich meist angenehm, weil ich oft richtig high und fröhlich ohne Grund war, aber so richtig unter Kontrolle hatte ich es auch nicht... Allerdings habe ich festgestellt, dass ich wieder ziemlich normal werde, wenn ich bei geschlossenen Rollläden am PC sitze oder im Bett am Handy spiele - eben irgendwas mache, was mich wirklich ablenkt und wobei ich ziemlich ruhig bin. Nach einiger Zeit merke ich dann vom Vollmond nicht mehr viel... Ich weiß nicht, ob das auch noch klappt, wenn man ein richtiger Meermensch mit Flosse ist, weil der Vollmond dann ja noch viel stärker auf einen wirkt, aber mit beruhigender Ablenkung (vielleicht auch lesen, malen,...) würde ich es dann trotzdem mal probieren.
Wenn ihr einen Weg gefunden habt, eure Mondsucht komplett zu unterdrücken, würde mich das aber auch interessieren!