hilfe

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 17.12.2013 19:08
von Lara-Teusch • 124 Beiträge

Ich will unbedingt eine meerjungfrau werden. Aber ich habe keinen Pool und keinen See ich bin letztens in die Badewanne gegangen und danach hab ich mich ins mondlicht gestellt es ist nix passiert...:-( und ich hab eine Flasche Wasser geholt und über mich geschüttet und dann ins Mond Licht gestellt es klappt irgendwie nicht kann mit Bitte jemand helfen und mir sahen ob es wirklich geht? Und wieso muss man sich eigentlich vom Mond in acht nehmen?

nach oben springen

RE: hilfe

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 20.12.2013 12:41

Zitat von Lara-Teusch im Beitrag #1
Ich will unbedingt eine meerjungfrau werden. Aber ich habe keinen Pool und keinen See ich bin letztens in die Badewanne gegangen und danach hab ich mich ins mondlicht gestellt es ist nix passiert...:-( und ich hab eine Flasche Wasser geholt und über mich geschüttet und dann ins Mond Licht gestellt es klappt irgendwie nicht kann mit Bitte jemand helfen und mir sahen ob es wirklich geht? Und wieso muss man sich eigentlich vom Mond in acht nehmen?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 27.01.2014 06:15

Jo

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 09.03.2014 19:41
von VanilleKekziii *-* • 120 Beiträge

Also Lari ;) Mann muss sich ins Voll Mond Licht stellen weil es SEHR wichtig ist !!! Der Vollmond Ist magisch :) Merkst du es denn nicht ? :D Ich merke es richtig dolle also wenn das bei anderen nicht so ist is das voll unheimlich O.o Ich fühle mich vom vollmond voll angezogen O.o

P.S.: Versuch es doch mal mit dem Meer das hat bei den meisten geklappt glaube ich

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.03.2014 14:17

Doch ich bin dann nicht mansprechbar wenn vollmond ist...[^.^]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.