in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an
17.12.2013 19:08
von
Lara-Teusch
• 124 Beiträge
Ich will unbedingt eine meerjungfrau werden. Aber ich habe keinen Pool und keinen See ich bin letztens in die Badewanne gegangen und danach hab ich mich ins mondlicht gestellt es ist nix passiert...:-( und ich hab eine Flasche Wasser geholt und über mich geschüttet und dann ins Mond Licht gestellt es klappt irgendwie nicht kann mit Bitte jemand helfen und mir sahen ob es wirklich geht? Und wieso muss man sich eigentlich vom Mond in acht nehmen?
20.12.2013 12:41
von
Lara-Teusch
• 124 Beiträge
Zitat von Lara-Teusch im Beitrag #1Ich will unbedingt eine meerjungfrau werden. Aber ich habe keinen Pool und keinen See ich bin letztens in die Badewanne gegangen und danach hab ich mich ins mondlicht gestellt es ist nix passiert...:-( und ich hab eine Flasche Wasser geholt und über mich geschüttet und dann ins Mond Licht gestellt es klappt irgendwie nicht kann mit Bitte jemand helfen und mir sahen ob es wirklich geht? Und wieso muss man sich eigentlich vom Mond in acht nehmen?
09.03.2014 19:41
von
VanilleKekziii *-*
• 120 Beiträge
Also Lari ;) Mann muss sich ins Voll Mond Licht stellen weil es SEHR wichtig ist !!! Der Vollmond Ist magisch :) Merkst du es denn nicht ? :D Ich merke es richtig dolle also wenn das bei anderen nicht so ist is das voll unheimlich O.o Ich fühle mich vom vollmond voll angezogen O.o
P.S.: Versuch es doch mal mit dem Meer das hat bei den meisten geklappt glaube ich