Hi Mili!
Normalerweise hast du nur dann einen Fischschwanz, wenn du nass bist. Normal laufen kannst du also... Wenn du auch weiterhin mit Beinen schwimmen möchtest, musst du deine Verwandlung von irgendeinem Gegenstand abhängig machen - in der Regel macht man das mit einem Schmuckstück. Ich kenne zwei Methoden, mit denen das angeblich funktionieren soll: Die erste musst du an Vollmond machen. Du legst ein Schmuckstück, das dir möglichst viel bedeutet, in ein Glas voll Wasser und stellst es raus ins Mondlicht. Entweder bemerkst du schon nach wenigen Minuten ein "Blubbern" (ich habe es selbst nie gesehen, aber es wird so beschrieben), oder du musst bis zum nächsten Tag warten. Den anderen Weg hat eine YouTuberin namens Fairy Truths vorgestellt. Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie nur englisch spricht, findest du das Video hier. Egal, wofür du dich entscheidest - in beiden Fällen bekommst du deinen Fischschwanz nur, wenn du deine Kette / dein Armband / deinen Ring (oder was du eben genommen hast) trägst, ansonsten kannst du weiterhin als Mensch schwimmen gehen, baden und so weiter. :-)
Noch ein kurzer Hinweis zum Schluss, wie immer: Ich habe selbst (noch) keinen Fischschwanz und gebe deshalb nur weiter, was ich gelesen habe. Keine Garantie, dass das alles stimmt!
[Unbekannt]