Chat,Fragen und C.O

in Vollmond 17.12.2016 07:21
von lumina • 1 Beitrag

Hi ich bin lumina,13 und neu hier.Ich bin seit ich (ich glaub) 8 bin eine meerjungfrau.Es war auch immer mega toll und eigentlich wenn man sich dran gewöhnt nicht schwer es zu verbergen....aber jetzt bzw nach den weihnachtsferien bekommen wir statt Sport schwimmen.Ich Weiß nicht was ich Tun soll.Ich hab mir zwar schon mal eine entschuldigung gefälscht aber....ich kann das nicht das ganze Halbjahr machen.Dann bekomm ich eine schlechte note...könnt ihr mir helfen?Da war doch irgendwas mit nem armband?LG lumi

nach oben springen

RE: Chat,Fragen und C.O

in Vollmond 18.12.2016 03:08
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

Hallo lumina! :-)

Ich stelle es mir sehr schwer vor, so etwas immer zu verstecken... Wenn du jetzt natürlich in der Schule schwimmen musst, wird das umso schwerer: Gefälschte Entschuldigungen werden irgendwann entdeckt und dann kriegst du nicht nur Sechsen, sondern hast dich auch noch strafbar gemacht.
Eine Langzeitentschuldigung gäbe es: Du müsstest dir, wie eine Klassenkameradin von mir, eine Chlorallergie nachweisen lassen. Wenn du die natürlich nicht hast, wird das aber kein Arzt machen. Also schreibe ich dir mal die beiden Wege hin, die ich kenne, um seine Verwandlung zu verhindern:

1. Die erste Methode ist das, was du wahrscheinlich schon gehört hast: Das, was ich oft als Schmuckmethode bezeichne. Es kann sich um einen Ring, eine Kette oder eben ein Armband handeln, das du
entweder von einer Meerjungfrau bekommst (sehr unwahrscheinlich) oder
in einer Vollmondnacht in einem Glas voll Wasser rausgestellt hast. Hierbei sollte dir das Schmuckstück möglichst viel bedeuten. Entweder merkst du schon nach wenigen Minuten ein "Blubbern" im Glas, dann kannst du den Schmuck schon rausnehmen, ansonsten musst du bis zum nächsten Morgen warten. Trägst du anschließend deinen Ring, deine Kette oder dein Armband, verwandelst du dich nicht; ziehst du es aus, wirst du bei Wasserkontakt wieder zur Meerjungfrau.
2. Auf einer anderen Internetseite hat mal eine Meerjungfrau namens Bronceschuppe ein geheimes Rezept für eine Art Crème geschrieben, die deine Verwandung in den nächsten paar Stunden verhindert. Heute findest du es auf meiner eigenen Internetseite unter "Wie werde ich meine Flosse wieder los?" (ich weiß, Eigenwerbung ist nicht schön...). Probiert hat es, soweit ich weiß, niemand - aber einen Versuch ist es doch wert, nicht wahr? ;-)

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)
Aber eine Frage hätte ich auch noch: Wie bist du denn zur Meerjungfrau geworden? Das wäre für mich nämlich interessant... :-D

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.