Hallo Izabela. Ein Zauberspruch alleine hilft leider nicht. Es gibt eine Methode die du theoretisch, und ich meine damit wirklich gut überlegen, anwenden könntest. Bevor ich aber diese Methode aufkläre, musst du dazu noch etwas wissen. Es ist nicht grade ungefährlich und es gibt wirklich wenige die das überlebt, oder überhaupt angewandt haben. Überlege es dir genau und behalte dir auch noch im Hinterkopf das es nie so sein wird wie in H2O oder Mako, die sich in 5 oder 10 Sekunden verwandeln. Ich weiß nicht ob du jemals von dieser Methode gehört hast aber sie nennt sich shifting. Du wandelst so zu sagen deinen Körper um. Schmerzhaft und keine so ungefährliche Methode. An alle die denken es ist etwas so tolles eine Meerjungfrau oder eben das was man ist shifter zu sein, hat sich ziemlich geirrt. Ein Wesen generell zu sein ist nicht leicht und bringt manchmal viele seelische Schmerzen mit sich. Es hat auch wirklich gute und schöne Seiten an sich trotzdem das mit dem Shifting würde ich nicht tun.