Meine Story ich brauch eure hilfe!

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 06.10.2012 14:20
von Auri • 2 Beiträge

Hi mein name ist Aurora ich bin elf und hab braune augen und braunes haar(schulterlang)
....Ich erzähl jetz meine story warum ich machmal denke ich wäre auserwählt..Sommer in der 3ten klasse ich nd meine beste freundin haben immer merrjungfrau gespiel auch ohne wasser :-D als ich mir einmal wehgetan habe lief ich über den schuhlhof zm lehrerzimmer auf dem weg dorthin hatte ich die ganße zeit dieses gefühl als ob die beume,pflanzen und sogar wolken(wolken weiß ich nicht genau vieleicht ach vögel)mit mir geredet haben .
Als ich dann wieder zu ihr rannte und ihr erzählte was mir passiert ist sagte sie nur "Genau das ist mir auch grad passierd" erstmal waren wir schockiert
aber uns wurde irgendwie klar das das einfach keine einbildung ist den wir konnten später ach noch den wind und die wärme der sonne kontrolieren und
tauchten viel zulange für unser alter. Diese Story hab ich bis jetz immer geheim gehalten ..und hab doch die frage was ist los sind wir ausgewählt und haben das zeug zu einer meerjungfrau ? Bittte anworten!!

nach oben springen

RE: Meine Story ich brauch eure hilfe!

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 06.10.2012 14:49
von Kirsche002 • 23 Beiträge

Sorry wenn ich das so sage, aber ich find das iwie lustig Ich mein....das klingt doch so wie aus ner neuen ZDF Sendung (die im Grunde eh alle gleich sin) Zwei Mädchen finden durch Zufall heraus das sie anders sin als andere. Irgendwie....drollig

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 10.03.2014 13:07
von VanilleKekziii *-* • 120 Beiträge

Lustig lustig tralalalala :D Nein Scherz

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 21.08.2016 18:17
von Syrena Hartly

Hi Aurora, mein Name ist Syrena. Unglaublich, was dir und deiner Freundinn passiert ist. Wenn deine Geschichte stimmt, klingt es so, als wären du und deine Freundinnen mit der Natur verbunden. So wie Feen oder ähnliche Waldbewohner. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich versuchen, mit der Natur Kontakt aufzunehmen. Vielleicht erfährst du nützliche Informationen. Auch solltest du probieren, ob du magische Kräfte hast. Mach dir keine Sorgen. Solltest du die Wahrheit sagen, bist du und deine Freundinn etwas besonderes.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.