Alle MJF melden sich bei mir <3

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 07.07.2013 15:40
von Rose Dewitt bukater

Sooo ihr lieben.
Jetzt können alle MJF aufschreiben,wann und wie lang sie online waren.Bedingung:
1.Name und e-mail adresse dabei schreiben.
2.Alter dazu schreiben
3.Und noch ne kleine Geschichte wie und wo es passiert (wie ihr zu MJF geworden seid.Aber keine schwindlereien!!!!)
Viel spass eure
Rose (Saskia)

nach oben springen

RE: Alle MJF melden sich bei mir <3

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 29.07.2013 20:04
von Emily14 • 1 Beitrag

Also ich habe mal zu Vollmond bei meiner Freundin Mandy geschlafen und wir hatten uns so einen Trick aus dem Internet heraus gesuacht wie man Meerjungfrau wird also: Wir stiegen mit Bekini in die Badewanne wo der Vollmond auf uns scheinen kann. Das nach etwa 10 Minuten stiegen wir hinaus, und gingen an das Badfenster, ow wir 10 Minutenlang die Hände vor den Vollmond hielten.(Nicht fergessen; Die Hände müssen V-Vörmig zum Vollmond gehalten werden!) Also ich und meine Freundin haben nun einen Bronzenen Meerjungfrauenschwanz. Hier ist noch eine kleine Anleitung für dich:
Braunhaarige:Bronzeschwanz,Blondhaarige:Silberschwanz,Rothaarige:Lila-Pinkenschwanz,Schwarzhaarige:Grünenschwanz:)

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen:) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag♥ Emily14

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 04.08.2013 17:30
von Rose Dewitt bukater

Hi wollte mal fragen ob du wirklich eine Meerjungfrau bist.Nicht das ich dir nicht Glauben würde.
Deine Rose

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 04.08.2013 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Achja und mir hatt dein Beitrag gefallen:)
Ich wünsche euch zweien noch viel spaß als Meerjungfrau☆

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 08.11.2013 17:13
von kiara miara • 2 Beiträge

leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider bin ich keine mjf :(

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 17.03.2014 18:18
von Lara-Teusch • 124 Beiträge

Cool ich habs so gemacht ich holte eine schüssel mit wasser und stellte mich rein... Dann schien der Vollmond direkt über mir. Ich bin eine es ist cool

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 21.08.2016 18:25
von Syrena Hartly

Hi, ich heiße Syrena. Meine beiden Freundinnen und ich sind schon seit Jahren Meerjungfrauen. Ich habe keine Ahnung, wie sich die anderen verwandelt haben. An meine kann ich mich nur bruchteilhaft erinnern. Ich weiß noch, dass ich schwimmen war, von ner blöden Kegelschnecke gestochen und ohnmächtig geworden bin. Als ich aufgewacht bin, hatte ich einen Fischschwanz, obwohl ich eigentlich tot wäre.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.