Wie seit Ihr Meerjungsfrauen Geworden ??

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 03.10.2013 11:13
von Emma • 2 Beiträge

Hallo
Ich möchte so gerne eine Meerjungsfrau werden nur leider haben wir kein Pool eine badewanne haben wir nur die steht nicht am fenster nur unsere toilete steht davor,ein teich haben wir nur da sind tiere drinne und es ist sehr dreckig,geht es auch mit leitungswasser aus einer flasche übergissen und sich dann draussen hinstellen und zum mond gucken ?? antwortet bitte

nach oben springen

RE: Wie seit Ihr Meerjungsfrauen Geworden ??

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 09.10.2013 00:17
von lol • 2 Beiträge

Hi, ich heiße Lara. Ich bin schon seit dem letzten Vollmond eine Meerjungfrau... einfach fantastisch!
Es ist etwas kompliziert zu erklären wie das ist. Meine Freundin und ich haben eine kleine Party gemacht und gegen Vollmond sind wir dann alle ins Meer gerannt und hatten etwas Spaß (jedoch wollten wir gar nixht exakt um die Zeit ins Wasser- war eher Zufall) und meine Freundin und ich blieben dann noch ne Weile im Wasser-> am nächsten Morgen hatten wir dann beide Schwanzflossen...
Wegen deiner 2. Frage: Nein es klappt nicht mit einer einfachen Flasche Wasser:-( mein freund hat es ausgetestet... Tut mir leid! aber vielleicht erzählst du deinen Eltern das Problem und sie fahren mit dir an den Strand (Pool und Badewanne funktionieren nicht) viel Glück!

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 14.10.2016 11:34
von Mili • 14 Beiträge

Du kannst auch den zauber mit dem schmuckstück und dem glas machen

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 13.05.2020 17:14
von Lara • 1 Beitrag

Hi ich bin neu hier und heiße Lara ☺
Ich möchte unbeding eine Meerjungfrau werden .....
Könnt ihr mir Tipps geben

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 17:16 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.