Fragen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 05.07.2019 22:14
von Unbekannter Meermann

Ich habe 3 Fragen kann man meermenschen für immer sein das heißt fischflosse bleiben und deine Beine sind weg. Und können meerjungfrau Menschen in meermenschen verwandeln. Und gibt es eine meermenschen Unterwasser Stadt oder Königreich.

nach oben springen

RE: Fragen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 20.07.2019 03:21
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

Die ersten beiden Fragen habe ich dir ja schon auf meiner Seite beantwortet (da habe ich jetzt auch auf deine neuen Fragen reagiert - sorry, dass es so lange gedauert hat, ich war beschäftigt und krank, und ab morgen habe ich für einige Zeit kein Internet mehr :-( ), aber schau mal hier, dort findest du die einzige mir bekante Methode, die dich für immer zum Meermenschen macht und deine Beine für immer verschwinden lässt! :-)
Von Unterwasserstädten weiß ich nichts, aber ich denke schon, dass Meermenschen irgendwo welche gebaut haben könnten, von denen noch kein Mensch etwas weiß... ;-)

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.