in Schwimmen
26.07.2012 10:13
von
Stevii
• 5 Beiträge
Was ist wenn es keinen Ort in der Nähe gibt? ich meine ich kann manchmal den Wind kontrolieren..das ist wahr ich weiß aber nicht wie ich es schaffe...helft mir bitte.. :(
in Schwimmen
10.08.2012 12:41
von
Kirsche002
• 23 Beiträge
Sorry ich check noch nich ganz was du meinst du kannst das auch in einer größeren Wasserschüssel machen. Hauptsache du stehst mit deinen Füßen im Wasser. Schwimmen ist wie ich finde zwar gemütlicher aber mein Gott
also du musst nicht gleich schlafen gehen.Vorallem solltest du dich dan auch halbwegs trocken machen.Und zu der Mond sache du musst ihn solange anstarren,bis er über dich weggezogen ist und er muss direkt über dir sein!Außerdem musst du deinen Kopf leer machen(Das geht ganz einfach :p)
in Schwimmen
07.07.2013 08:21
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ja da gib ich dir recht. Ich mache es auch nicht! Aber ich kann euch meine Farben sagen : Blau und grün. Blau ist rechte Seite Grün linke Seite. Ich hab zwei Farben weil ich dazu bestimmt bin eine starke MJF zu sein.Ich kann z.B. mit Tieren sprechen oder unterwasser atmen.Ich kann es regnen lassen oder ziemlich warm werden lassen.Und ich kann dan eine Meerjungfrau werden wen ich es will!!!!Das sind lauter dinge die inr nicht könnt.Aber vieleicht sind unter uns noch andere MJF die sowas auch können.
in Schwimmen
07.07.2013 15:50
von
Mit der Schüssel,Schale oder bottich...Das funktioniert nicht. Man muss im Wasser sein und auch nass sein auch die Haare. Dann muss man den Mond solang anstarren bis er über euch weggezogen ist!!!Und im Wasser darf KEIN Chlor sein!!! Wendet euch einfach an meiner e-mail adresse oder an dieser Seite: underwater-mermaid.de
in Schwimmen
07.07.2013 18:14
von
Wen du eine MJF bist kannst du kein Wind beherrschen.Du kannst nur das Wasser bändigen!Alles andere is falsch.Alles was mit Wasser zu tun hatt geht aber nicht die anderen 3elemente. Die kann man nur als Sternenstaubelfe