soll ich es probieren?

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 10.04.2019 10:09
von Lumina

Hi ich bin neu und ich heiße Lumina habe dunkelblonde haare und so glattes oder welliges haar und mein alter sage ich nicht :). Ich und meine Freundin haben seit 3 monaten auf ein zettel geschrieben über meerjungfrauen und über uns. Meine freundin hatte eine idee aber es war ja blöd weil am 19 april ist ja vollmond aber da hat sie keine zeit und ich wollte fragen ob ich es alleine machen soll und wenn ja wie. Also ich schreibe hier mal die idee von mir auf : ich holle wasser vom see und wenn der vollmond aufgeht gehe ich raus wo der vollmond perfekt auf mich scheint und ich schütte das wasser vom see über mich und gucke für 10 minuten in den vollmond und glaube daran eine meerjungfrau zu werden und stehe dann auf und glaube immer noch daran und berühre Wasser und schau was passiert und ob es klappt. ich weiß nicht ob ihr eine besser idee habt schreibt es mir mal😅
Lg Lumina<3

nach oben springen

RE: soll ich es probieren?

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.04.2019 03:21
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

Hallo Lumina! :-)

Deine Idee klingt schon mal sehr gut! An deiner Stelle würde ich in diesen 10 Minuten auch noch die Hände in Richtung Vollmond halten, denn so steht es in vielen alten Anleitungen und es hat mir auch schon geholfen. ;-)

Hast du dir denn schon eine Ausrede ausgedacht, warum du mit einem Eimer Wasser vom See zurückkommst?

Was deine Freundin angeht, ist es natürlich schade, dass sie an diesem Tag keine Zeit hat, zu dir zu kommen, aber manche sagen sowieso, man sollte sowas nur allein machen und es klappt nicht zu zweit. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber es kann ja nicht schaden, es trotzdem so zu machen. ;-)
Warum kann sich deine Freundin eigentlich kein eigenes Seewasser holen und es bei sich machen?

Übrigens: Wenn du neu hier bist (Willkommen, schön, dass du hier bist! :-) Hier hat schon lange niemand mehr hergefunden...), kannst du dir auch überlegen, ob du dich anmelden willst... Du siehst dann noch zwei zusätzliche Kategorien auf der Startseite und kannst dir eMails schicken lassen, wenn deine Themen beantwortet wurden! :-)

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 03:23 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.