Wie werde ich eine Meerjungfrau?

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 19.06.2012 21:25
von Amalia • 1 Beitrag

Ich möchte unbedingt eine Meerjungfrau werden!! Wie kann ich meinen Traum verwirklichen?? Einen Pool habe ich... Bitte helft mir!

nach oben springen

RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau?

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 20.06.2012 18:45
von Magdalena • 4 Beiträge

Es ist ganz einfach. Du musst einfach bei Vollmond im Wasser sein,und der Mond muss genau über dir sein,du darfst an nichts anderes Mehr denken! du musst deinen Kopf leer machen (Was bei den meisten wohl nicht so schwer ist xD) und am nächsten Tag wirst du wenn du auserwählt bist zur Mermaid. Manche werden sogar mit Kräften versehen (Wie durch Handbewegung Wasser aufsteigen Eis,Glibber,Schweben ,Heiß Farbe wechseln...Und Mehr!) Besondere Meerjungfrau (Es gibt nur auf der Welt 50 Stück! Ich bin eine :P) Können dies auch durch Gedanken machen und haben ein besonderes aussehen (Das ich hier nicht verraten werde weil sonst alle schreiben das sie so aussehen!! Schreibt mal wie ihr ausseht und ich beantworte euch ob ihr auserwählt seit :D) Können dies durch gedanken machen und sind für großes Bestimmt,und sie können mit den Meerestieren kommunizieren. Vielleicht seit ihr ja auserwählt? Und vielleicht seit ihr sogar eine Besondere? Schreibt eure Story dort rein wie ihr zu einer wurdet : irgendwo im wasser oder beim schwimmbad auch

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 22.06.2012 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich weis wie es geht es gibt leider viele möklichkeiten und ich habe keine ausprobiert
aber habe trotzdem ein großes geheimnis

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 02.07.2012 22:35
von sevgi • 13 Beiträge

oooooo tooooooooooles smiley

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 05.07.2012 15:45
von sofia1711 • 5 Beiträge

ich heiße sofia linda weber bin 11 jahre alt meine hobbys sind tauchen ich habe dunkelbraune wellige haare die bis zu meinen ellbogen gehen ich habe braune augen und bin 1.47m groß und komme aus tunesien und deutschland :) bitte antwortet mir <3

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 26.07.2012 10:40
von Stevii • 5 Beiträge

Ich heiße stevi bin 13 Jahre alt komme aus Schwerin
Hobbies singen und schwimmen,dunkelblonde haare
bin gebräunt...ja :) ich kann i. den Wind kontrolieren seid ich beim Vollmond
handbewegungen gemacht habe..

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 13.08.2012 09:50

Okay das is echt gruselig!! Ich hab auch dunkelblonde Haare, bin auch gebräunt und bin auch 13!!! Allerdings komme ich aus Bayern (). Noch dazu kommt ja das ich die gleiche Kraft hab wie du!!! Warte...welche Augenfarbe hast du?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 13.08.2012 09:53
von Kirsche002 • 23 Beiträge

also das hab ich geschrieben als ich noch nicht angemeldet war. Nur um Verwirrungen auszuschließen :)

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 09:53 | nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 05.09.2012 21:37
von mermaid sereniti • 5 Beiträge

Ich bin 10 Jahre alt heiße Lea Neubauer kann singen sehr gut schwimmen und meine freunde nennen mich schon sirene weil ich manchmal i.wie so gereusche mache wenn ich schwimme ich kann manchmal dass wetter z.B wind kontrolieren meine augen also die farbe ist auseen blau dann grün dann braun und an der popille ein orangenes kreuz sehr komisch im sonnenlisch manchmal rot oder meerblau!ich fühle mich im wasser zuhause
habe dunkel braune haare bin übergroß für mein alter und schwimme wie meine freunde sagen wenn ich H2o spiele verdammt mermaid-ig XD
Ich bin nicht dünn aber auch nicht dick habe mom. leider kein bild aber dass kommt noch wenn ich mal ohne schlafanzug da sitze X'Dachja ich werde nur langsam braun aber mom.schon braun geworden und habe am 08.08.02 geburtstag!

PS:I LOVEEEE WATEEEEER

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2012 12:02
von Kirsche002 • 23 Beiträge

Cool meine kleine Schwester ist genau so alt wie du :)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 30.09.2012 12:27
von Emilia • 2 Beiträge

Ich heiße Melina Serena bin 14 Jahre alt , habe hellbraunes lockiges Haar, das bis kurz über die Schulter geht und bin 1,55 groß. Meine Hobbys sind schwimmen und tauchen. Gestern Nacht war vollmond und ich habe ausprobiert was ihr hier geschrieben habt, aber es ist heute nix passiert, heißt das das ich nie eine Meerjungfrau werde? Ich wäre so gerne eine Meerjungfrau gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Bitte antwortet mir

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!" - versuche ich ;)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 05.10.2012 14:20
von Meerjungfrau

hi bin ich auserwählt?ich habe dunkelbrauneshaar bin 13 bin 1.54 und wiege 45 kg.habe gelocktes haar mit blau grünen leuchtenden augen ich liebe meerjungfraun und gucke gerne h2o.ich wohne am meer.bin ich auserwähzl?......please!.......[img][/img]

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 05.10.2012 18:26
von Auri • 2 Beiträge

HI also ich denke manchmal das ich ausgewählt bin weil als ich in der 3ten klasse war hab ich mit meine bf immer merrjungfrau gespiel auch ohne was :-D
und es hat immer so spaß gemacht doch eineß tagen in der pause musste ich kurtz weg und hatte komischerweide immer das gefühl
das die beume pflanzen und sogar wolgen ...mit mir reden ich fannte zu meiner freundin ich erzählte ihr es und sie sagte " genau das ist mir eben
auch passiert" das was erstmal echt erschreckent doch uns wurde klar das es nicht einnildug war irgendwas hat nicht gestimmt im wasser haben wir uns
wie zuhause gefühlt für unser alter viel zu lange getaucht und den wind und die wärme der sonne konnten wir auch kontrolieren
und uns ist immer nochnicht klar was mit uns jetz los ist ....ich brauch ne antwort ...und ich liebe meerjungfrauen *-*
ach und ich bin jetz 12 habe schulterlange haare braun . braune augen und bin wie meine freunde sagen total CRAZY

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 13.12.2012 18:52

Hey ich habe auch am 8.8 geburtstag doch ich wurde 2000 geboren

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 14.01.2013 21:22
von :-) :-(

Hi ich bin Kathleen komme aus Deutschland und bin 12 Jahre alt. Ich weiß es mag angeberisch klingen aber wenn ich meinen Ring am finger und meine Kette um habe kann ich beliebige Tiere kontrollieren. Mit einem bestimmten handzeichen tuen sie das was Ich ihnen Befehle ( sage). Kann ich eine Auserwählte sein? Bitte um Antwort.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.