in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an
16.04.2014 09:17
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :3 Ich bin ein meerjungfrau naja halbwegs :)manchmal,Da wegs mir einfach nen fisch schwanz O.o un wenn ich im wasser bin is er wieder weg ... Ich bin eine Landnixe :) Das kann bestimmt keiner ich kann auch stürme herbei rufen und so leute holen das sie machen was ich will also bin ich auch noch eine land sirene :DDD ICH KOMME HIER NIE WIEDER ON LEBT WOHL IHR NICHT MEERJUNGFRAUEN MUHAHAHAHAH >:D
17.04.2014 22:37
von
VanilleKekziii *-*
• 120 Beiträge
alter... so nen mädchen auf ner anderen seite is 10 und die sagt mir dauernt die hat nen freund un so... ich kenne die net mal richtig xD und die hat eben geschrieben das ihr Freund sie gefragt hat ob sie s...................................................................................................e..........................................................................................................x............................ will >.< Pervers !!! >.<
18.04.2014 12:02
von
VanilleKekziii *-*
• 120 Beiträge
also ich erzähle mal die geschichte von mädel u. mir: Sie:lang net mehr geschrieben ich:jo... Sie: ich muss dir was sagen ich hab nen neuen Freund nicht mehr Pascal Ich in meinem gedanken: wer zu hölle is pascal alder xd sie:Er heisst jeremy ich:aha... wie alt biste nochma Sie: 10 Ich: was!!! mit 10 hab ich nen kumpel damit noch verarscht sie:aha ich:jo sie: ich übernachte heute bei jeremy ich wieder in gedanken is die irwie dumm oder so... O.o sie:Jeremys eltern haben grade gesagt wir sollen uns nicht wieder begrabschen ich:WIEDER ?! hattet ihr etwa schon euch begrabscht ? sie:jaaaa ich in gedanken will die mich verarschen sie:er hat grad gefragt ob ich mit ihm ..................s....................e..................x......... will ich: du bist doch auch irwie krank oder ?! >.<