|
|

Als ich abends mit meinen beiden freundinin am strand lang ging, wollten wir bei uns in der nähe auf die Klippen gehen.
Dann haben wir einen Eingeng zu einen Grotte gefunden mit einem Mondwassersee.
Da wir schwimmsachen an hatten und es warm war, gingen wir ins wasser. An dem Arben war auch
Vollmond. Als wir dann ins wasser sestiegen sind, hat das wasser angefangen zu brodeln und einen Augenblick
später hatten wir Fischschwänze.
Es ist mega cool eine Meerjungfrau zu sein, aber wir müssen uns auch vor den Vollmond in acht nehmen.
Eure Isabella(Bella)

RE: wie seid ihr zur Meerjungfrau geworden?
in Vollmond 14.07.2012 00:13von elise133 • 3 Beiträge
also ich wurde so zur meerjungfrau:ich und meine familie waren an der nordsee und ich bin schwimmen gegangen.dann kam mein großer bruder und tauchte mich so lange unter bis er blasen sah.ich wurde ohnmächtig.als ich wieder aufwachte lag ich hinter ein paar felsen mit fischschwanz.da ich noch nicht an meerjungfrauen glaubte dachte ich ich hatte ein magictail an.ich faste mir an die schwanzflosse und merkte dass es echte schuppen waren.danch entdeckte ich diese seite unter "wie werde ich eine meerjungfrau?-nerv wikia!sinnlose fragen...".

in Vollmond 14.07.2012 19:51von .Magdalena. • 1 Beitrag

in Vollmond 13.08.2012 10:13von Kirsche002 • 23 Beiträge
Wie ich zur Meerjungfrau geworden bin war etwas kompliezierter...:
Also ich war in den Pfingstferien in Kroatien am Meer. Und ich hab an einem Tag mit meiner Cousine telefoniert. Und dann ist mir unser Vorhaben für die Sommerferien wieder gekommen. Wir wollte bei der Übernachtung (die wir ja eh immer planen) das ganze Zeug ausprobieren wo auf nerv.wikia stand. Aber ich konnts irgendwie doch nicht mehr aushalten und hab dann beschlossen, am Vollmond runter zum Strand zulaufen und das auszuprobieren. Am Tag davor hatte ich schon die Rute geplant (Wies am schnellsten und möglichst ohne viele Treppenstufen runter und rauf ging).
Leider hatte ich nicht mit einberechnet, dass es eine Nachtwache gab (War ja auch seeeehr toll! Juhu! Freude! Achtung Sakasmus) Ja jedenfalls hab ich mich ins Wasser gestellt und hab dann mit meiner Kamera (leider nur) 9 Minuten lang Fotos gemacht. Aber so hat der Vollmond wenigstens meine Hände angeschienen ohne das es irgendwie aufällig geworden wäre. Der Grund warum ich schon nach 9 Minuten aufgehört hab, is einfach, weil die kroatischen Polizisten zurück gekommen sind und ich keine Lust hatte von der Polizei nach Hause begleitet zu werden! Aber egal. Am nächsten Morgen habe ich dann bemerkt das ich den Wind beherrschen kann. Doch als ich mit Wasser in Berührung kam, passierte absolut nichts. Was mich echt enttäuschte. Ich ging dann bei uns auf den Balkon und sah eine Möwe. (nicht das ihr mich jetzt falsch versteht und denkt ich bin ne Tierquälerin!! (Bin ich ganz sicher nicht da ich nicht mal ne Mücke zerschlagen kann!!!) Also hab ich an der Möwe getestet ob das vielleicht doch nur Zufall war das vorhin so ein starker Wind gleichzeitg kam. Also pustete ich die Möwe weg. Mir war dann klar nachdem ich zwei Bäume umgeknickt hatte, dass ich wohl die Kräfte einer Meerjungfrau hatte aber nicht die Flosse. Was mich super enttäuscht hat :´( Aber nachdem ich es jetzt mit meiner kleinen Cousine nochmal gemacht hab, habe ich meine Flosse jetzt auch :) Und meine Cousine auch:)

Hallo ich möchte unbedingt eine werden,ich habe leider nur ein Problem ich weiß nicht wie!! Ich habe schon auf nerv.mikia nachgelesen und möchte es auch mach bloß mein badezimmer ist nicht da wo der vollmond scheint!! Wie mach ich es und ich wohne auch nicht am Strand oder mache dort Ferien!! :(
Hilft mir!!!! Bitte ich halte es einfach nicht mehr aus ich weiß einfach das ich eine werde!!!

Also ich wurde so eine Meerjungfrau:
Eines Abends musste ich ganz dringend auf die toilette und ging ins badezimmer! Plötzlich sah ich durch mein fenster den Mond scheinen und die Toilette fing an zu brodeln. Das wasser schoss in alle richtungen und ich wurde von der Toilette gespült und ich ertrank. am nächsten tag erwachte ich als Meerjungfrau mit einer langen flosse und magischen kräften neben der Toilette im Badezimmer Es war Wunderschön
PS: Versuche es doch auch einmal bestimmt funktioniert es bei dir genauso wie bei mir :)
lg die wunderschöne meerjungfrau Fatmarida

in Vollmond 16.04.2013 08:17von EchteMeerjungfrau98:)LOLSWAGYOLO

Ich wurde auch eine Meerjungfrau, indem ich mich in eine Fritöse gesetzt habe :))) meine flosse ist gelb braun (kommt wohl vom fritieren) und riecht fischig
alles was ihr geschrieben habt ist schwachsinn!!!!!!!! ich weiß echt wie das geht, ich lüge nicht schwöre!!! tut auch gar nicht weh, is wohl wegen meinen kräften so
ich kann öl und fett kontrollieren (meine meerjungfrauen zauberkraft) und kann die energie des vollmonds bündeln
ich kann alles in fisch verwandeln, was ich anfasse (meine familie sind jetzt kleine karpfen :'(
ich verwandel mich schon seit 20 jahren hab also viel erfahrung
aber mein kopf wird jetzt auch fischartig und langsam wird die luft dünn
also macht das lieber nicht sonst ihr im meer

du dumme blöde kuh hör auf zu lügen
man wird nur ne meerjungfrau wenn man auf der toilette bei mondschein singt: ich bin die meerjungfrau und das 5 mal
dann muss man ein schollenfilet mit remulade in genau 5:5665 minuten essen ( ohne messer und gabel) und die macht der fischgöttin flunderine anrufen
( telefon nummer 064326440144 ruft sie an sie kann euch helfen, sagt ihr wollt flunderine sprechen)
die einzigen nebenwirkungen sind du musst immer wasser auf dem kopf haben und katzen greifen dich wegen fischgeruch an!!!!
alles liebe eure meerjungfrauenfreundinbestefreundindieihrjemalshattetaufderganzenwelt Chantall <3 <3<3<3<3

in Vollmond 23.05.2013 18:00von kein Name angegeben • ( Gast )

du musst dich mit einer flasche wasser nass machen und 10 minuten lang deine handflächen von mondlicht bescheinen lassen und am nächsten tag kannst du hoffen dass es geklappt hat so wurde ich auch eine meerjungfrau aber verrate keinem dass du eine bist !!!

in Vollmond 06.07.2013 22:58von Lovlyn(von Germany´s next topmod

Ja also Monica du hast echt recht es geht nämlich so(ich schreib in stichpunkten):
-Man geht bei Vollmond ins Wasser(Ohne Chlor)
-Man muss von Kopf b.Fuß nass sein auch die Haare
-Wen der Mond über euch steht, schaut ihr ihn die ganze Zeit an bis er über euch weg gezogen ist (Dauert c.a 30-38min)
-Danach geht ihr raus
-Am nächsten Tag probiert ihr es aus ob es geklappt hatt (indem ihr mit Wasser in berührung kommt) und wen es geklappt habt ihr in 10sek einen Fischschwanz!!!
Es klappt aber nicht immer beim ersten mal also probiert es öffter aus!Und die ganzen anderen Sachen funktionieren nur in eurer Fantasie!!!Geht einfach mal auf folgene Webseiten:
aqua-welt\jimdo.de
underwater-mermaids.de
Secret-MoonDiary\jimdo.de
Viel glück beim geschichten ausdenken!!!

|
![]()
Das Forum hat 41
Themen
und
882
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |