und wie macht man das mit der flasche muss man da überall nass sein und das bei Vollmond machen ? möchte so gerne eine werden bitte schreibt mir so schnell es geht zurück :D
ja es geht mit der flasche ging bei meiner freundin auch ;) ich versuche es auch bald :* hoffentlich klappt es... also ich glaube man muss nur an den beinen armen und am bauch nass sein :* dann musst du deine hand oberfläche zum vollmond zeigen so dass er rauf scheint und dass 10 min am nächsten tag wärst du eine meerjungfrau nach 10 sek. '
WARNUNG: Es gibt nur 50-80 aus erwählte ich wünsche dir viel glück und mir bitte auch :*
Tut mir leid... dass weiss ich nicht aber gestern habe ich das mit der flasche ausprobiert... bei mir hats nicht geklappt voll fies bei mir net aber bei meiner freundin !!! Hey... seid oder wollt ihr meerjungfrauen werden wenn ihr werden wollt dann können wir im internet ja hier schreiben und dann... seit ihr in den sommerferien am meer ??? wenn ja und zufällig in der glechen woche wie ich dann könnten wir schreiben und gleichzeitig ins wasser gehen xd
is das okay für euch oder für eine von euch oder seit ihr net am meer ?
Ach,ja wollte dich noch etwas fragen lara. kennst du grömitz ??? oder dänemark ???
sag bitte ob du grömitz oder dänemark kennst und sag wo du in den sommerferien hin fährst. Vllt. fahren wir an den gleichen ort un können uns treffen :D
das wäre echt cool .... sag bitte bitte bitte bescheid DANKE