RE: wie seid ihr zur Meerjungfrau geworden?

in Vollmond 18.11.2014 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich würde gerne eine sein bei uns ist aber weder ein see Teig oder sontiges gibt es nicht irgend wie einen trank ??

nach oben springen

in Vollmond 28.02.2015 18:17
von Lisa

Ok: WO IST DIE GROTTE? Ich wette du lügst! -.- :D

nach oben springen

in Vollmond 28.02.2015 18:24
von Lisa <3

1. Das heißt MEERMANN
2. Lern deutsch
3. Lüg nicht
4. Militär muss keine Babys suchen, dazu ist nähmlich die Psychatrie zuständig
5. es heißt Fiel und nicht fällte, es sei denn du willst einen Baum fällen
6.Am Nachmittag Vollmond -.-
7. Werd erwachsen -.-

Ich hasse solche Kleinkinder die sowas schreiben -.- Ernsthaft! Hier soll man keine Geschichten erzählen und seit 10 Jahren biste ein Meermann? Ich wette du BIST noch nichtmal 10 -.-

nach oben springen

in Vollmond 13.06.2015 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

EE bin auch eine meerjungfrau geworden ganz einfach wir sind mit meinem drei Freundinnen in den sand gegangen um mussten zusammen aber wir haben eine sehr wertvolle muschEl gefunden sie hatte hat eine richtige Spitze die sich bitte zeige an einem sieht wie folgt in diesem Wege der eine hülle in dieser Höhle basti nicht unten sind hier weiter gegangen gedacht nicht und niemals den ausweg später gingen wir weiter ich würde sich ändert das zwei stunden wir später fand mir einen kleinen sie vor dem sie war ein großer noch später schwarz waren wir dort und haben den ausgeglichen geschwind runter geht auf später ist der vollmond vor uns gekommen. Wir haben uns die Hände gehalten ganz nach oben und später als alles fertig war was sind wir wieder nach hause geschwommen und haben uns auch an den Steinen festgehalten hast du schon zuhause wann haben wir uns die Hände gewaschen später viel rum und dann eine Schwanzflosse sehr komisch wir haben gedacht es gibt keine meerjungfrauen

nach oben springen

in Vollmond 05.08.2015 23:00
von Isicat • 2 Beiträge

Ich habe deinen Text nicht verstanden tut mir leid.

nach oben springen

in Vollmond 15.11.2015 15:07
von Lena

Bitte sagt mir wie wurdet ihr eine meerjungfrau bitte die waheit schreibt mich bitte an

nach oben springen

in Vollmond 21.11.2015 13:32
von lisa ince

Hi ihr ich bin neu hir und ich und meine freundin können den wind beherchen und in der schule hat uns mal din junge genervt da haben
wir mit unserer kraft den jungen blätter ins gesich geblasen

nach oben springen

in Vollmond 24.04.2016 03:15
von irgendjemand

Die von euch die schon Meerjungfrauen sind, wie lange könnt ihr die Luft anhalten, oder könnt ihr Unterwasser atmen? Wie gut könnt ihr Unterwasser sehen oder schmecken? Wie gut kommt ihr mit Brack- und Salzwasser zurecht? Wie schnell könnt ihr (mit fischschwanz) schwimmen? wie gut könnt ihr gegen die Strömung schwimmen? Wie tief könnt ihr tauchen? Könnt ihr unter Wasser miteinander kommunizieren? Könnte jetzt auch gut singen? Was für Kräfte besitzt ihr, welche aus H2O oder Mako, oder welche die noch nie in einem Meerjungfrauenfilm vorkamen? Gibt es außer dem Vollmond und der Verwandlung bei jedem Kontakt mit Wasser, noch andere Nachteile am Meerjungfrau sein? Macht machen von auch der Vollmond überhaupt was aus?

nach oben springen

in Vollmond 30.04.2016 12:31
von Gast

Ich möchte so gerne eine meerjungfrau werden, aber ich lebe in der Stadt. Kann mir jemand dabei helfen ?
Denn ich möchte soooo gerne eine Meerjungfrau werden.

nach oben springen

in Vollmond 30.04.2016 19:36
von Gast

Keine sorge im Hawaii wurde eine ECHTE Meerjungfrau gefunden aber die Menschen haben nicht so was mit der Meerjungfrau gemacht.

nach oben springen

in Vollmond 07.05.2016 12:07
von Amyyyyyyyyyyyyyyyy

Ja gibt es!!!
Zutaten:
Ingwer
Erdbeeren
Löwenzahn

Einfach vermischen mit Wasser,Fertig!!!
(Vorher noch alle Zutaten verschneiden)

nach oben springen

RE: wie seid ihr zur Meerjungfrau geworden

in Vollmond 07.05.2016 12:16
von Amyyyyyyyyyyy

Das ist ein Trank.Den muss man einfach Trinken bei Vollmond.
Dann muss man einfach die Schwanzfarbe die man haben will sagen und die Kraft die man haben will also vereisen,Glibber,erhitzen oder Wasser.
Ich hoffe es klappt bei euch !!! Viel Glück!

nach oben springen

in Vollmond 20.05.2016 19:36
von Gast

Ehhm! Um klar zustellen, Das ist von h2o plötzlich Meerjungfrau! Lügnerin

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.