in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an
12.02.2013 15:59
von
Lena kiara
Hallo , 😀
Ich wünsche es mir schon so lange eine Meerjungfrau zu Sein.. Ich hab meine Hände ins Wasser getan bei Vollmond. Und wenn ich jetzt im Urlaub bei Vollmond ins Wasser gehe.. Und tauche und So schwimme wie eine Meerjungfrau werde ich dann eine wenn ich nur an das Denke ?? Und merke ich das wenn ich weiterschwimme ..??
13.02.2013 21:38
von
sofia1711
• 5 Beiträge
sry leute dass bin nicht ich dass hat meone kleine bloede cousine gemacht ich will keine mermaid werden das ist totaler schwachsinn bitte gebt euch die kugel ihr werdet nie welche sein chekt es doch -.-*
05.03.2013 19:43
von
ilove007
• 7 Beiträge
Ich versuche es also bitte nicht beleidigt fühlen aber das geht an alle die an keine MERMAIDS glauben: WAS TUT IHR HIER UND BITTE MACHT NIEMANDEN SCHLECHT WEIL DAS IST NICHT DER GRUND HIER ZU SEIN!!!
06.03.2013 14:08
von
ilove007
• 7 Beiträge
Jap man kann eine werden ich bin auch eine.....es ist so toll mit den fischen zu schwimmen. ich habe 1 Freundin die auch eine ist und wir schwimmen immer gemeinsam:D LG Lena aus Guntramsdorf ps:ich bin 15
08.03.2013 17:43
von
ilove007
• 7 Beiträge
hallo also wenn ich eine mermaid bin,wie mache ich das denn in der schule haben wir bis zur 6.klasse schwimmen..kann man sich da irgendwie abmelden oder so oder bitte schreibt noch Methoden auf
01.04.2013 16:16
von
Waterlee
Man kann nicht zur Merrjungfrau werden,alles Blödsinn!Man wird als eine geboren und es gibt auch Halbnixen,die keine Schwanzflosse haben. Ich selbst bin eine Halbnixe,das heißt,ich kann mich ungewöhnlich schnell im Wasser bewegen und kann sehr lange tauchen. Ganz ehrlich,keiner hier ist eine vollkommene Meerjungfrau,höchstens seit ihr Halbnixen.
04.04.2013 22:58
von
kein Name angegeben • ( Gast )
du musst um mitternacht in einen bach an vollmond und ganz fest an das denken od.nicht von h20 ich schwife in der natur rum immer am bach und vich habne echte grotte gefunden nicht so geil wie beih20 aber sie ist aus stein von meeresgrund also noch mal wichtig ist das du wirklich #drann glaubst da isttt nixmit auserwähte hier ist ein bild von meinen schwanz hab nur nen pollover an[img][/img]
25.04.2013 07:18
von
<3wasser <3
ich finde sie echt cool aber wie merkt man das man außerwählt wurde weil wir haben keinen pool und im bad kein fenster gibt es noch eine andere lösung ich habe gelesen das man auch eine wasser flasche nehmen kann stimmt das