in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an
25.05.2013 12:27
von
mia
Du musst dich bei Vollmond mit einer Flasche Wasser nass machen. Danach musst du deine Handflächen 10 Minuten bescheinen lassen und am nächsten Tag wenn du in 10 Sekunden mit Wasser in Berührung kommst, bist du eine Meerjungfrau aber verrate es keinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.08.2013 09:52
von
Bella.Klar
• 1 Beitrag
ich heiße Sophia und bin jetzt 9 Jahre alt. ich habe Blonde bis Dunkelblonde haare , ich mag Indinana Evans ich sehe ihr auch sehr ähnlich. Habs zwar schon sehr oft probiert das ich eine Meerjungfrau werde hat aber bisscher nie geklappt.ich wünsche mir aber doch das ich eine werde. seit gestern bewundere ich immer wieder die sonne! Hat das was zu bedeuten? Ich bitte um Antwort
19.08.2013 14:02
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ja, eigentlich schon. Was du noch tun könntest währe zu Vollmond ins Wasser zu gehen und dann unterwasser so zu schwimmen, wie eine Meerjungfrau. Das klappt am besten im Urlaub da hattest du Recht
21.11.2013 08:35
von
hi meine name ist savanah bin 13 jahre alt.habe dunkel gelockte braune haare und liebe meejungfrauen.ich möchte auch so eine sein aber bei mir klappt nichts??
06.01.2014 11:37
von
Also ich heisse nimra bin 13 jahre alt bin 1.52 gross jab schwarz dunkelbraunes welliges lockiges haar . Meine hautfarbe ist hellbraun und ich liebe das meer und meine augenfarbe idt dunkelbraun.und glaube fest dran ds es meerjungfrauwn gibt mein glückstein ist aquamarin und mein erster geburtstag war am meer bin ich die auserwälte bitte anzworte so schnell ea geht :) ... ich glaube dran as ich eine auserwählte bin
02.03.2014 12:08
von
lulu
Wo sieht man denn das Bild ich will unbedingt eine meerjungfrau werde und wer immer erzählt das keine gibt der ist vielleicht selber eifersüchtig das andere auch eine sein wollen und weil er auch eine sein will und nicht möchte das andere auch eine werden
02.03.2014 12:22
von
lulu
Muss der Vollmond wirklich überein sein oder reich es auch wenn man angestrahlt wird ich heiße in echt eigentlich luzie ps.: ich mag mein Namen auch nicht und bin 10 Jahre alt und komme aus Deutschland aber wann kann man am besten zur meerjungfrau werden