RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau?

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.06.2015 20:11
von lena

hallo zusammen

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 18.06.2015 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Gibt es irgendwelche Nachteile als Meerjungfrau?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 11.08.2015 21:54
von geheim

wie werdet ihr eine meerjungfrau es gibt so viele tricks aber welcher funktioniert ps was soll ich machen ich hab keinen pool und keine badewanne und meine freunde haben einen pool aber mit klorwasser bitte hilft mir ich wünsche mir das von tiefsten herzen bitte meldet euch

PS: DAS GILT FÜR DIE DIE AN KEINE MEERJUNGFRAUEN GLAUBEN WAS SCHREIBT IHR ES HIER HIN UND SEID IHR ÜBERHAUPT AUF DIESER SEITE ???

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 14.08.2016 17:21
von marina

Ich versuche es

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 21.08.2016 18:40
von Syrena Hartly

Hi, ich heiße Syrena. Ich wurde zu einer Meerjungfrau, weil mich eine Kegelschnecke gestochen hat. Eigentlich würde sie mich in Sekunden töten, hat sie aber nicht. Ich glaube, dass jeder Mensch auf andere Weise zu einer Meerjungfrau werden kann. Versuche doch, durch deine eigene Fantasie, dich zu verwandeln.

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 03.12.2016 22:45
von Unbelannt

Ich bin 12 ich liebe schwimmen überalles und auch tauchen hab hab sehr lang(60cm😂)langes blondes haar und grüne Augen ich hab es nochnicht ausbrobiert aber wenn ihr wirklich Meerjungfrauen seid dan sagt mir bitte wei es bei mir aussieht

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 10.06.2017 16:03
von Nixisa

Meine Freundin und ich sind in einer geheimnisvollen Grotte zu Meerjungfrauen geworden und haben richtig Spaß tolle Kräfte. Sind wir auserwählte? Wir lieben h2o und sind quasi im Meer geboren

nach oben springen

: Wie werde ich eine Meerjungfrau?

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 11.06.2017 11:49
von Marie

Nicht jeder kann sich in eine Meerjungfrau verwandeln. Wenn du ganz fest daran glaubst, kappt es;)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 11.06.2017 11:55
von Marie

Ich habe sehr dunkelbraune bis schwarze Haare und blau-türkisene Augen ! Meine Flosse ist lila, Türkis,hellgrün. Bin ich auserwählt??? Bitte schnell antworten

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 11.06.2017 11:57
von Marie

Wohnst du in Karlsruhe?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 12.06.2017 00:40
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

@nixisa Wo war denn diese Grotte (ganz grob)? Und was meinst du damit, dass ihr im Meer geboren seid?
@Marie Auserwählt sind diejenigen, die sich verwandelt haben, ohne es zu beabsichtigen oder überhaupt etwas dafür getan zu haben... Wie bist du denn zur Meerjungfrau geworden?

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 09.10.2017 18:54
von #Lovittobeblack

ich sehe auch so ähnlich aus

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 09.10.2017 20:12

So ähnlich wie wer oder was, #Loveittobeblack?

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 11.10.2017 21:19
von Annalenars • 3 Beiträge

Hi

Wie werde ich eine MJF und fals eine., eine schonist wollen wir freunde sein ?

nach oben springen

@Annalenars (RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau?)

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 14.10.2017 00:25

Hallo Annalenars! :-)
Ich denke nicht, dass ich dir noch viel Neues erzählen kann, aber hier ein paar kurze Tipps:
Die bekannteste Methode in Deutschland ist die, dass man sich bei Vollmond komplett nass macht, zum Beispiel, indem man draußen in ein Gewässer geht, und 10 - 20 Minuten lang die Hände in RIchtung Mond hält. Nach 1 Tag bis 1 Monat bist du eine Meerjungfrau und verwandelst dich bei jedem Wasserkontakt.
Eine andere bekannte Methode ist die, dass man bei Vollmond ein Schmuckstück von möglichst großer Bedeutung in einem Glas voll Wasser nach draußen ins Mondlicht stellt. Trägt man das Schmuckstück fortan, bekommt man bei Wasserkontakt seinen Fischschwanz.
Eine YouTuberin namens Fairy Truths hat zusammen mit einer anderen YouTuberin, genannt Confessions of a Fairy, eine Methode entwickelt, die weltweit relativ bekannt ist. Du findest sie schnell, indem du einfach auf YouTube nach den Namen der beiden Mädchen zusammen mit "Mermaid" suchst.
So, das waren jetzt mal ein paar Wege, wie du eine Meerjungfrau werden kannst. Natürlich gibt es noch sehr viele mehr, aber einige davon sind entweder sehr aufwendig oder langwierig oder gar gefährlich (zumindest aus meiner Sicht). Wenn du sie trotzdem hören oder mehr zu den 3 Wegen, die ich oben genannt habe, wissen möchtest, antworte einfach auf diesen Beitrag. :-)

[Unbekannt]
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.