Hallo Annalenars! :-)
Ich denke nicht, dass ich dir noch viel Neues erzählen kann, aber hier ein paar kurze Tipps:
Die bekannteste Methode in Deutschland ist die, dass man sich bei Vollmond komplett nass macht, zum Beispiel, indem man draußen in ein Gewässer geht, und 10 - 20 Minuten lang die Hände in RIchtung Mond hält. Nach 1 Tag bis 1 Monat bist du eine Meerjungfrau und verwandelst dich bei jedem Wasserkontakt.
Eine andere bekannte Methode ist die, dass man bei Vollmond ein Schmuckstück von möglichst großer Bedeutung in einem Glas voll Wasser nach draußen ins Mondlicht stellt. Trägt man das Schmuckstück fortan, bekommt man bei Wasserkontakt seinen Fischschwanz.
Eine YouTuberin namens Fairy Truths hat zusammen mit einer anderen YouTuberin, genannt Confessions of a Fairy, eine Methode entwickelt, die weltweit relativ bekannt ist. Du findest sie schnell, indem du einfach auf YouTube nach den Namen der beiden Mädchen zusammen mit "Mermaid" suchst.
So, das waren jetzt mal ein paar Wege, wie du eine Meerjungfrau werden kannst. Natürlich gibt es noch sehr viele mehr, aber einige davon sind entweder sehr aufwendig oder langwierig oder gar gefährlich (zumindest aus meiner Sicht). Wenn du sie trotzdem hören oder mehr zu den 3 Wegen, die ich oben genannt habe, wissen möchtest, antworte einfach auf diesen Beitrag. :-)