Echt? aber ich bin nicht alt genug und ich wohne in österreich aber im sommer bin ich bald montenegro:/ aber ich weis net ob freunde mitdürfen:( einpaar fragen 1. welche farbe hat dein fischschwanz? 2.Ich darfv nachts dan nich allein raus also musses unbedingt 00:00 sein???? 3.hast du superkräfte? manche bekommen keine weil sie was falsch gemacht haben oder kannst du speedswimming??? BEANTRORTE BITTE!
Da ich immer die antworten gegebn habe :D zu mindest am öftesten hier bei dem Forum nicht den anderen ;) Wollte ich jetzt auch mal etwas FRAGEN. Ich bin zwar noch KEINE Meerjungfrau aber habe viel nach geforscht für EUCH und vielen Leuten Geholfen ;) Meine Frage ist : Bin ich eine Meerjungfrau ? Immer wenn Vollmond ist muss ich automatisch auf ihn gucken bin nicht mehr ansprechbar und Bin vom Vollmond Kontrolliert. !!! Das ist echt unheimlich deswegen darf ich NICHT mehr am Vollmond mit meinen Freundinnen übernachten ! ;( habe ich so zu mir gesagt sonst fragen sie sich noch was mit mir los ist weil ich nicht antworte ! :/ Mann muss nicht traurig sein wenn man KEINE meerjungfrau ist. es ist zwar schön so unter wasser zu schwimmen und tauchen !!! Aber als MENSCH hat man auch VIELE GROße Vorteile. Also wenn ihr keine wird versucht es noch 2 mal nach dem ersten mal klappt es bestimmt nicht bei jedem weil alle guten dinge sind 3. und Meerjungfrau sein ist ein gute ding. Aber Keine Sorgen es wird schon klappen. wenn nicht dann BITTE BITTE NICHT traurig sein. Du Bist Trozdem Eine Einzigartige Person.
Ich hoffe mein Text hat euch gefallen und ihr könnt mir helfen :P
zuletzt bearbeitet 09.03.2014 15:18 |
nach oben springen