Hallo. Guten Tag ich bin ein meerjungmann ich darf nicht sagen wer ich bin ich hab einen falschen Namen eingegeben weil aus alle Welt nach mir gesucht wird alle minitär suchen mich ich bin eine meerjungmann seit 10 Jahre es fing so an als ich im Flugzeug mit meiner Familie auf dem Weg zur Türkei wär erschien plötzlich eine Karte auf meinem Schoß diese habe ich geöffnet und. Da war ein Weg drauf ich packte die wieder ein als ich gelandet von bin ich hin meiner Familie abgehauen ich habe den ganzenweg befolgt wS auf der karte Stand als ich ambziel war war da nichts es war nur harter betonn Boden ich lief und plötzlich fällte ich in ein Loch keine Ahnung wie aber es war irgendwie undicht bar das loch .ich falte in das Loch das so eine Weg hatte und hinten war Wasser und über ein Loch ich hatte erstmal Angst aber dann schwimm ich dann plötzlich Härte ich eine Stimme (du bist der auserwählte ) 3 mal und aufeinander kam der Mond über mit obwohl es noch nachmittag war das Wasser funkelte(es war so schön) und am nächsten Morgen war ich ein meerjungmann
Wirklich?? Sind eure Sorys echt? (Wär echt sauer wenn nicht!) Bitte sagt die Wahrheit und wenn ja dann gebt mir bitte Tipps!! Brauche sie dringend!! Bittttte - sagt mir echt ALLES!!! Es gibt voll viele verschiedene Storys/Methoden welche is jetzt richtig? Ich werd noch verrückt Bitte helft mir!!
hallo ich habe mir euch fragen seid 2 Jahr anguckt denke mir warte ich gucke und ich habe heraus gefunden das es gibt das ist echt Haber alle sind tot Ober um gebraucht weiter gucke ich
in Vollmond
29.06.2014 14:38
von
lulu
• 72 Beiträge
Wie und tot und umgebracht worden meerjungfrauen oder was es soll ja auch schon mal so eine mjf gefunden sein worden und die wurde dann mumifiziert das sieht so ekelig aus und die mjf auch ich bekomm ech das Bild nicht mehr aus meinem Kopf :(
in Vollmond
04.07.2014 16:52
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ehm das ist alles alles wirklich alles falsch so wird man keine Meerjungfrau oder mann . Ich war spazieren in der nähe wo ich wohne es war Vollmond ich habe so gemacht als wenn ich kräfte hätte ich vor dem Mond dann hat alles auf mich gescheint und ich wurde eine Meerjungfrau so . Aber niemanden sagen das ist geheim. :)
Also egal welcher mond ihr müsst ins wasser gehen mond anschauen schwimmen fertig so hab ich das gemacht ichhab zwar nur Kräfte aber die flosse kommt später
in Vollmond
26.07.2014 13:39
von
lara mermaid
• 1 Beitrag
COOL omg wir fahren am 4.august ja 2014 :D das heißt übernächste woche nach kroatien ich will das auch ausprobieren und ich würde mich freuen wenn du mir zurückschreiben würdest,wenn es klappt oder ich sogar meinen eigenenn weg finde wie ich ne meerjungfrau werde sag ich dir bescheit :) machs gut deine Lara