RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau??

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2019 22:46
von Anjana

Eine Freundin von mir hatt so ein ähnliches forum entdeckt. Ich habe nur ausversehen das Gegenteil eingegeben. 😂

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2019 22:54
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

Ach so, danke! 😄
Weißt du zufällig noch, welches Forum sie gefunden hat? Vielleicht kenne ich es ja noch nicht und kann darin auch ein bisschen lesen! 😉

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2019 23:01
von Anjana

Ja, sie heißt Meerjungfrau werden. Dort kannst du dich durch klicken 😀

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2019 23:19

"Meerjungfrau werden"? Wenn ich das google, finde ich nur meine eigene Website GoogleMermaidSite, Moonsea, SecretsOfTheDeep und Mermaid-Sisters, die Seiten kenne ich alle schon... 😉 Ansonsten gibt es scheinbar nur Seiten zu Mermaiding und eben dieses Forum... Ist da die Seite dabei, die du von deiner Freundin kennst? ☺️

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2019 23:19
von Anjana

Können wir morgen weiter schreiben. Muss aufhören. Sorry. Bis morgen🧜‍♀️

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2019 23:21

OK, bis dann! Gute Nacht! ☺️

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.09.2019 23:26
von Anjana

Gute Nacht🙂

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 18.09.2019 15:30
von mermigirl

Hey ich habe genau das selbe Problem aber dass noch schlimmere Problem ist dass ich nicht weiss wann der nächste Vollmond ist und ich kann nicht draußen sein beim Vollmond
kann mir bitte jemand helfen😖😖
schon mal danke im voraus
LG MERMIGIRL🧜‍♀️

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 18.09.2019 18:03

@Anjana Tut mir leid, ich war in letzter Zeit viel unterwegs und deshalb kaum hier... Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel...

@mermigirl Welches Problem hast du denn genau und wie kann ich dir damit helfen? Der nächste Vollmond ist in der Nacht von Sonntag, 13.10.19, auf Montag, 14.10.19, und was du machen kannst, wenn du bei Vollmond nicht allein rausgehen möchtest oder kannst, steht auch schon auf einer der vorherigen Seiten dieses Themas. :-)

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 20.09.2019 15:39
von Anjana

Keine sorge ich war nicht dar! 🤣

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 20.09.2019 15:50
von Anjana

Nicht wundern ich werde nicht mehr auf dießer Seite schreiben.......sorry....🐾🐺

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 03.12.2019 17:37
von Lily

Emm ich wo is mako in welche Stadt oder Land???denn ich werde in 3 Jahren es ausprobieren und mit wie vielen jahren würdest du zu einer meerjungfrau??

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.12.2019 03:51

@Anjana Ich wollte nicht noch einen Extraeintrag schreiben, den du dann ja doch nicht mehr liest, aber ich wünsche dir alles Gute, was immer du jetzt als Nächstes machst. :-)

@Lily Ich weiß nicht, wen du genau meinst, aber ich kann dir sagen, dass es die Insel leider nicht in echt gibt... Du kannst dir auch Videos auf YouTube anschauen, in denen gezeigt wird, wie sie das alles im Studio für die Serien gemacht haben.
Allerdings brauchst du auch kein Mako, um dich zu verwandeln, das geht grundsätzlich auch woanders. Ich würde mich da eher fragen, ob ich mich in 3 Jahren überhaupt noch an diesen Plan erinnern werde - das ist schließlich eine ganz schön lange Zeit, da kann man so ein Ziel schon mal aus den Augen verlieren, insbesondere,wenn man dann älter geworden ist!

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 04.01.2020 19:33
von Rikki • 1 Beitrag

Ich hab mal was von einer Methode gehört, die mit Salz und einer Kette zutun hat aber ich weiß es nicht mehr genau...Weiß vielleicht einer von euch darüber was?

Lg Rikki :)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 10.01.2020 20:25
von Lina

Heute ist Vollmond. Was kann ich tuhen um mich zu verwandeln?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.