RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau??

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 18.05.2019 01:02
von Dxlxn12 • 7 Beiträge

Nein eigentlich Wohne ich nicht neben dem Meer also wir gingen eine Zeit lang zum Urlaub und so und da war so was man durfte eigentlich nicht ins Wasser rein weil es sehr viele Hai Angriffe gegeben haben aber ich habe eigentlich nicht so ganz geglaubt das da Haie waren Dan bin ich ins Wasser rein gegangen und ich habe soooo viele Delfine gesehen sogen Babys die waren soooo süß aber auf jeden Fall nach einer weile haben mich Dan meine Eltern erwischt und seit dem an passen sie immer gut auf mich auf xD hahah und ich hoffe das ich übermorgen meinen ersten Fischschwanz sehe ich freue mich so meine Kindheits Wunsch wird in Erfüllung gehen :) und mit dem privaten anschreiben das versuche ich mal tu machen :)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 18.05.2019 05:00
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

Ah... Praktisch, wenn die Eltern gerne ans Meer fahren! :-D
Ich hatte eine solche Gelegenheit erst einmal, nämlich letzten Sommer, als meine Mutter mit mir nach Griechenland geflogen ist. Heimlich schwimmen war da zwar nicht möglich, aber immerhin war es ein schöner Urlaub direkt am Meer. :-)
Trotzdem hattest du wirklich Glück, dass du weder von einem Hai noch von einer Delfinmutter, die um ihre kleines Delfinchen fürchtet, angegriffen wurdest...
Hast du eigentlich schon Pläne, wo du mit deinem Fischschwanz schwimmen möchtest? Daheim passen deine Eltern ja vielleicht nicht ganz so genau auf... ;-)
Ich wünsche dir wirklich, dass es klappt! :-)
Danke, ich habe dich schon im Chat gesehen! Morgen bin ich tagsüber wahrscheinlich eher nicht dort, aber am Abend versuche ich, nochmal zu kommen. :-)

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 18.05.2019 08:03
von Dxlxn12 • 7 Beiträge

Oke und danke nochmal für alles <3 :)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 18.05.2019 08:18
von Dxlxn12 • 7 Beiträge

Also Pläne habe ich jetzt nicht so genau was ich machen werde aber ich will af jeden Fall in der Türkei zum Meer gehen so ganz in der früh heimlich aus dem Haus raus oder halt am abend ich liebe den Strand meine Eltern haben mich immer Wasserratte genannt ich war in der früh um 6 bis immer um 19 Uhr im Wasser es macht so Spaß und einmal da haben für mich meine Eltern eine Flosse gekauft ich habe die immer noch Berlin die passt mir nicht mehr aber egal ich werde ja bald eine meerjungfrau ich freue mich so :)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 19.05.2019 17:00

Nichts zu danken, ich helfe dir doch gerne! :-)
Ach, du kommst in die Türkei? Das ist natürlich praktisch! Im Meer bzw. mit Meerwasser soll das alles ja auch am besten funktionieren, und wenn du öfter zum meer kannst, kannst du auch gleich deine Flosse ausprobieren! :-)
Hattest du so ein richtiges schwimmfähiges Flossenkostüm (Magictail/FinFun/...)? Gibt einem das wirklich so ein bisschen das Gefühl, eine Meerjungfrau zu sein? Und ist es tatsächlich so so schwer, damit zu schwimmen? Sorry für meine Neugierde... ;-D
Ja, bald brauchst du dir kein Kostüm mehr anzuziehen, da reicht ein Schmuckstück und Wasser! :-D

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 27.06.2019 18:14
von Wolfgirl

Hi ich wollte einfach mal aus Neugierde fragen was für Kräfte du hast :)

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 27.06.2019 23:55

Wen meinst du, Wolfgirl?

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 08.07.2019 12:41
von Lily

Hallo leute ich will eine meerjungfrau sein aber ich darf nie beim volmond in der nacht raushehen

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 08.07.2019 12:56
von Lily

Ich darf nie beim volmond rausgehen und ich hab kein valkon kein pool ich darf nicht rausgehen kann mir jemand helfen bitte ? Ich will ubendingt eine meerjungfrau sein

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 20.07.2019 03:21

Oh, das ist dann natürlich schwierig... Schau mal, was Dxlxn12 in Eintrag #58 geschrieben hat (klick' hier), das geht auch ohne Rausgehen bei Nacht! :-) Ansonsten müsstest du etwas ohne Vollmond probieren...

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 22.07.2019 11:42
von Lily

Danke für den tip und soll ich sie raus geben oder kann ich es vorm fenster geben?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 25.07.2019 12:14
von Lily

Antwortet mir bitte !!!:D

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 29.07.2019 03:47

Tut mir leid, ich war im Urlaub, deshalb antworte ich erst jetzt...
Wichtig ist eigentlich nur, dass der Vollmond direkt auf das Glas scheinen kann - es sollte keine Fensterscheibe dazwischen sein, also müsstest du es dann auf die äußere Fensterbank stellen. :-)

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 29.07.2019 11:25
von Lily

Okay danke das du mir geholfen hast bist du selber ein meerjungfrau???

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 29.07.2019 13:09
von Traumfalle • 5 Beiträge

Hi, ich wär auch gern ein Meermännchen😔. Ich hätte gerne jemanden, mit dem ich es zusammen teilen kann. Hättet ihr irgend einen Tipp, was für eine Person ich da hinzuziehen könnte?( Keine bestimmte Person, eher eine Gruppe oder ähnliches)◉‿◉ Ich mein, ich kann ja nicht in der Stadt rumlaufen und fragen ob es jmd mit mir ausprobieren möchte⊙﹏⊙

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.