RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau??

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 10.09.2018 12:38
von [Unbekannt] • 56 Beiträge

Doch, kann man.

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]
nach oben springen

RE: wie werde ich eine Meerjungfrau, ohne dass ein See in der Nähe ist oder so

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 31.12.2018 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bist du durch die Methoden deiner Website zur Meerjungfrau geworden ? Ich habe die ganze Website durchgelesen und habe auch schon eine Metohte ausprobiert . Es hat aber nicht geklappt . Könntest du mir vielleicht eine Methode empfelen ? Bitte antworte ! Und ich glaube wirklich fest an Meerjungfrauen. Bitte antworte !

nach oben springen

@Gast - RE: RE: wie werde ich eine Meerjungfrau, ohne dass ein See in der Nähe ist oder so

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 02.01.2019 03:00

Ich habe ein paar von den Methoden auf meiner Seite selbst ausprobiert, und sogar noch einige mehr.
Richtig zum Meermann geworden bin ich dadurch bisher nicht, aber ich habe immer wieder die Nebenwirkungen gespürt...
Den größten Erfolg hatte ich, als ich die bekannteste Methode, die du als "Vollmond-Methode" auf meiner Homepage findest, leicht abgewandelt nur mit nassen Händen probiert habe - seit dem ersten Versuch kann ich über 10x so weit schwimmen wie vorher und bin bei Vollmond ein bisschen mondsüchtig (nicht so schlimm wie bei H2O, gerade so viel, dass es Spaß macht ), und nach einem weiteren Versuch habe ich bei mir auch leichte Kräfte bemerkt.
Das sehe ich als Beweis, dass diese Methoden wirken...

Was bei dir am besten klappt, weiß man nie... Probiere am besten einfach mal ein paar Methoden aus. Manches ist einfacher zu machen, das kannst du vielleicht auch mehrmals probieren. Es scheint aber so, als würde jede Methode nur bei bestimmten Menschen funktionieren...
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht so viel weiter... Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass nach dem, was ich (vor Ewigkeiten) gelesen habe, scheinbar die meisten Leute mit der Vollmond-Methode Erfolg hatten. Normalerweise würde ich die auch wegen meiner eigenen guten Erfahrungen empfehlen, aber sie ist halt leider sehr schwer zu machen (wie willst du dich denn mal eben nachts draußen nass machen, ohne dich in Gefahr zu bringen und ohne dass es deinen Eltern auffällt?).

Und was hast du bisher probiert? Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!

Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 10.01.2019 16:56
von Mina

Welche trank?
Kannst die Name schreiben?
Und schneller eine Antwort geben?!

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 05.02.2019 23:55

Auf welchen Beitrag beziehst du dich, Mina?
Die meisten hier kommen leider nur einmal...

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 14.05.2019 16:10
von unbekannt

Ich würde gerne eine meerjungfrau sein aber ich glaube irgendwie nicht dran das es klappen wir so mit dem Wasser und so mit dem Vollmond aber die Methode mit der Kette und Vollmond wird es besser klappen oder nicht? Und ich glaube schon daran seit ich 7 bin und ja jetzt bin ich 12 bitte antwortet mir

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.05.2019 03:08

Wenn du von Anfang an überzeugt bist, dass es nicht klappen kann, wird es auch nicht funktionieren - egal, welche Methode du probierst...
Rechne grundsätzlich damit, dass es funktioniert, so unwahrscheinlich es auch wirkt. :-)
Was genau du vorhast, kann ich aus deinem Post leider nicht lesen... Was möchtest du bei Vollmond mit der Kette machen?
5 Jahre sind echt beeindruckend! :-O Hast du in der Zeit schon mal probiert, selbst zur Meerjungfrau zu werden? :-)

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.05.2019 18:19
von Dxlxn12 • 7 Beiträge

ich habe mal von so einer Metohde gelesen man macht so was mit der kette also man legt die kette oder halt ein anderes schmuckstück in ein glas voll mit wasser dan stellt man das ganze über nacht raus ins Mondlicht (es muss Vollmond sein) und am nächsten Tag wenn man den Schmuckstück an hat dan kann man den Erfolg sehen aber es könnte auch sein wenn man das ganze schon im Mondlicht hat und es nach paar minutn anfängt zu blubbern das muss man das Schmuckstück raus nehmen und dan ja sieht man den erfolg ich habe mir schon soooo lange kräfte und eine meerjungfrau zu sein gewünscht und ich freue micht schon auf den Vollmond dan kann ich endlich eine werden zumindestens versuchen eine zu werden :) ich freu mich so<3

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 15.05.2019 22:31

Ja, genau, diese Methode kenne ich auch! :-)
Und ich kannte sogar Leute, die damit Erfolg hatten, wenn es auch sehr wenige sind.
Kräfte sind nach meiner Erfahrung sogar etwas einfacher zu bekommen als ein Fischschwanz...
Viel Glück, wenn du beim nächsten Vollmond was versuchst! :-) Nicht vergessen, der nächste Vollmond ist schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag!
Bist du eigentlich unbekannt vom letzten Beitrag?

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 16.05.2019 06:13
von Dxlxn12

Ich weiß habe mir ein Account erstellt hier und weißt du wie man auch Kräfte bekommt weil da habe ich mich nicht so genau infomirt es wäre sehr liebt danke schon mal im voraus und ich wollte noch was sagen meine Mutter denkt ich wäre verrückt ich muss sie fragen weil ich nicht allein raus darf aber wenn es klappt werde ich es ihr nicht erzählen :)kann man auch seinen Freunden also mit den man sehr gut befreundet ist erzählen also 1 oder 2 Personen den man gutvertraut ?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 16.05.2019 17:42
von Dxlxn12 • 7 Beiträge

und ich habe in den 5 Jahren mir nur gewünscht das ich eine Meerjungfrau werden kann und so aber was richtiges dafür so getan habe ich nicht also ich habe immer bevor ich schlafen gegangen bin immer Gebetet

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 17.05.2019 03:23

Ach so! :-) Schon gesehen? Auf der Startseite kannst du mit Account noch mehr Bereiche des Forums sehen! :-)

Also, für die Kräfte kenne ich verschiedene Ansätze.
Angeblich soll man sie wohl auch ganz ohne Vollmond, Magie oder ähnliches erlernen können... Ich selbst habe damit keine Erfahrung und weiß darüber auch nicht sehr viel (auch nicht, ob das wirklichfunktionieren kann), aber auf Seiten wie psi.wikia.com oder de.psi.wikia.com steht relativ viel dazu. Wenn du dich für sowas entscheidest, solltest du aber davon ausgehen, dass du viel Zeit brauchst, bis du Erfolge siehst!
Wenn's schneller gehen soll, kannst du dir natürlich einfach eine Anleitung aus dem Internet, z.B. von YouTube, heraussuchen und ausprobieren. Dabei musst du nicht mal nach "Meerjungfrauen-Kräften" suchen, denn für die Kraft, Dinge zu Vereisen, findest du beispielsweise auch Anleitungen, die sich auf den Disneyfilm "Frozen" beziehen... ;-)
Ich habe mal eine Anleitung übersetzt, mit der man ohne Vollmond Kräfte bekommen kann, gleich mehrere auf einmal. Bei mir selbst hat es nicht funktioniert, bei anderen aber schon (ich habe tatsächlich schon Rückmeldungen bekommen, die mir das bestätigt haben). Sie ist auch relativ einfach auszuführen, wenn du interessiert bist, klick einfach mal hier. :-)
Und als Letztes noch etwas, das auch funktionieren müsste: Wenn man sich bei Vollmond komplett nass macht und dann 10 - 20 Minuten lang die Hände in Richtung Vollmond hält, kann man ja auch eine Meerjungfrau werden (mit Kräften oder ohne, das weiß man nie und es ist vereinfacht gesagt Zufall). Wenn man sich aber nur die Hände nass macht und nicht den ganzen Körper, kann man eine Teilwirkung hinbekommen... Für einen Fischschwanz reicht es dann halt nicht, aber manche, die es probieren, können weiter schwimmen oder bekommen eben leichte Kräfte.
Das sind die drei Wege, die mir dazu spontan einfallen. :-)
Bei der Sache mit dem Schmuck im Wasserglas kannst du aber auch Kräfte bekommen, also kannst du es vielleicht auch zuerst damit probieren. :-)

Wenn du eine Ausrede für deine Mutter finden solltest, schreib' sie doch bitte mal hierhin! Ich brauche nämlich auch eine, und ich bin sicher nicht der Einzige... :-D Die meisten schleichen sich ja einfach raus, sodass es die Eltern nicht bemerken, und so habe ich mich auch immer heimlich auf den Balkon geschlichen... ;-)
Du möchtest doch nur das mit dem Schmuck probieren, oder? Das mache ich normalerweise einfach auf der (äußeren) Fensterbank, dafür muss ich nicht lange raus... Solange der Mond lange draufscheinen kann und du das Glas vielleicht auch noch ein paar Minuten im Blick hast, ist doch alles gut. :-)
Es ist nicht mal gesagt, dass man das Glas erst bei Mondschein rausstellen muss! Wenn es für dich einfacher ist, müsste es eigentlich auch reichen, wenn du das Glas einfach am Abend rausstellst. :-)
Das Blubbern ist übrigens nicht bei jedem sichtbar, also sei bitte nicht enttäuscht, wenn du nichts solches bemerkst!

Wie hast du eigentlich vor, die Flosse vor deiner Mutter zu verbergen? Du könntest dann ja nur relativ selten damit schwimmen und nur solche Methoden wie die mit dem Schmuck probieren, weil dir ja sonst bei jedem Wasserkontakt dein Fischschwanz wächst! Ich habe mir das mal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es normalerweise kaum möglich ist, sowas vor den eigenen Eltern zu verstecken... Ich würde es ihr halt nicht vorher sagen, weil manche Eltern ziemlich empfindlich darauf reagieren, wenn man nachts solche "unheimlichen" Sachen machen und sich in ein Wesen verwandeln möchte (viele Eltern halten das für gefährlich und ungesund, womit sie ja auch nicht ganz unrecht haben). ;-)

Was Freunde angeht, weiß ich, dass es viele so machen und ihrer besten Freundin dieses große Geheimnis anvertrauen. Es gibt auch keine allgemeine Regel, die das verbietet, aber ich würde es zumindest niemandem zeigen. Meiner Meinung nach kann man keinem Menschen zu 100% vertrauen und es ist sehr wahrscheinlich, dass deine jetzigen Freunde deine Geheimnisse irgendwann verraten, sei es aus Unachtsamkeit oder aus Hass. Aber das ist nur meine Meinung, jeder muss selbst entscheiden, wie er mit so etwas umgeht. ;-)

Ich würde nicht sagen, dass du in den vergangenen Jahren nichts dafür getan hast, wenn du gebetet hast. Beten kann viel bewirken, denn wenn dich einer verwandeln kann, dann Gott (egal, wie du ihn nennst). :-) Und ganz nebenbei werden Gebete zu diesem Zweck von mehr Leuten verwendet, als man denkt. Selbst, wenn sie an sich scheinbar nichts bewirken, können sie dich in deinen Hoffnungen bestärken und werden deshalb oft sogar zusätzlich zu anderen Methoden benutzt...
Und da du ja scheinbar gläubig bist, hier ein Zitat aus meiner Sammlung deutschen Meerjungfrauenwissens - ich kann dir nicht garantieren, dass die Geschichte echt ist, und stimme Lily auch nicht uneingeschränkt zu, aber ich habe es auch hauptsächlich wegen der letzten Zeilen kopiert:

Zitat

Lily
(Sonntag, 23 Februar 2014 00:01)

Also ich bin jetzt seit ungefair einem Monat eine Meerjungfrau.. ich kann immernoch nicht glauben, dass ich eine bin.
Also bei mir war das so:
Seit ich klein bin mag ich alles was mit Wasser zu tun hat wie zb. im Wasser schwimmen & Tiere die im Wasser
leben (die find ich sehr interessant!).
Ich hab auch immer als ich klein war so getan, als wäre ich eine Meerjungfrau, wenn ich im Schwimmbad war oder in der Badewanne :)
Da Meerjungfrauen lange Haare haben (so wie ich mitbekommen habe), habe auch ich lange Haare gehabt und
wollte sie auch beim besten Willen nicht Schneiden lassen. Doch eines Tages waren sie so lang (bis zu meinem
zarten Baby-Popöchen) weswegen ich beschlossen hatte sie mir etwas kürzer zu Schneiden .. bis zum Rücken oder so und meine Eltern waren da strickt gegen.. leider haben wir uns deswegen total doll gestritten.. :((
Ich hab mit meinem Smartphone, was ich neu bekommen hatte, meine beste Freundin angerufen und mich bei ihr ausgeheult.. sie versuchte mich aufzumuntern, indem sie mir ein Bild von sich schickte (sie sah echt total lustig aus!!) nachdem wir eine Weile geschrieben hatten, gings mir schon viel besser :) . Sie fragte mich dann ob wir uns nicht noch treffen wollen und wir trafen uns (es war schon ziemlich spät muss ich dazu sagen.. ich hatte voll schiss das meine Eltern rausbekommen, dass ich garnicht im Bett bin und schlafe..)
Wir trafen uns dann an einem See der wunderschön vom Vollmond beleuchtet war und schauten ihn uns an. Wir
reden über alles mögliche wie zb was heute auf KiKa lief, wie es bei ihr in der Kirche war.. sie ist einfach total lieb! :)
Naja irgendwann fingen wir an rumzualbern und sie schubste mich ausversehen ins Wasser, wobei ich ihre hielt & sie mit ins Wasser zerrte. Wir waren beide ziemlich Nass!
Meine freundin fing auf einmal an zu meinen ihr ginge es ganz komisch und mir ging es genauso nur ich wollte es nicht sagen. Da es uns schlecht ging, gingen wir wieder nach Hause (also ich zu mir und sie zu sich (: )
Ich konnte nicht schlafen, weswegen ich ins Badezimmer ging und mir etwas Wasser ins Gesicht spritzte. Ich weiß nicht genau was geschah aber als ich wieder zu mir kam hatte ich einen Schwanz! Ich war eine Meerjungfrau geworden!! Ich kroch zur Badezimmer Tür und schloss sie schnell wegen meinen Eltern ab, wobei ich mein Smartphone rausholte und meine Freundin anrief, die zum Glück ran ging. Bevor ich etwas sagen konnte fing sie an zu erzählen, dass sie eine Meerjungfrau sei und das es Gotteswille wäre & wir jetzt mehr als alle anderen Menschen auf der Welt gesegnet wären. Wir redeten die ganze Nacht durch.
Heute schwimmen wir beide ab und zu Abends durch das Meer und gehen am Wochenende in die Kirche.
Ich glaube echt, wir Meerjungfrauen sind von Gott gesegnet! Wir sind die wundervollen Geschöpfe von unsrerem Vater & Herren im Himmel!!! :)

Quelle:
Wie wurdet ihr zur Meerjungfrau? - real-mermaidss Webseite! Archivdokument Seite 28 von 33
http://real-mermaids.jimdo.com/wie-wurde...r-meerjungfrau/ 06.02.2016

[Unbekannt]
nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 17.05.2019 06:24
von Dxlxn12 • 7 Beiträge

Ja ich bin jetzt keine so gläubiger Mensch aber ja ich liebe Wasser über alles als ich klein war habe ich auch manchmal heimlich mit Delfine geschwommen das war so cool immer an der Ecke beim Meer von meine Eltern mich nie gesehen haben :) aber in Letzter zeit geht es mir so komisch und ich habe manchmal Kopfschmerzen oder halte mich vor dem Wasser fern könntest du mir sagen obes von dem kommt oder was anderes ist ?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 17.05.2019 06:27
von Dxlxn12 • 7 Beiträge

Und noch was könnte ich mit dir mehr Kontakt aufbauen und so also ja du verstehst bestimmt was ich meine das ich es dir erzählen kannten etwas morgen passiert ?

nach oben springen

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 17.05.2019 20:41

Wohnst du am Meer oder wie kommt es, dass du das Glück hattest / hast, einfach mal so mit Delfinen schwimmen zu können? Ich stelle mir das richtig schön vor, auch, wenn ich selbst nie die Gelegenheit hatte, sowas zu machen oder auch nur frei lebende Delfine zu sehen. :-)
Bei solchen Sachen wie deinen Kopfschmerzen oder dass du dich vom Wasser fernhältst kann man immer etwas finden, das das Ganze mit deiner Meerjungfrauenverwandlung in Verbindung bringt, aber auch eine ganz natürliche Erklärung, wenn du das meinst. Klar können das schon Anzeichen sein, dass du vielleicht jetzt bereit bist, deine Flosse zu bekommen (vom Wasser fernhalten musst du dich danach ja, solange du dein Schmuckstück trägst, und Kopfschmerzen sind normale Nebenwirkungen), aber es kann auch einfach sein, dass du durch die Schule im Moment etwas überanstrengt bist und deshalb Kopfweh bekommst, oder dass du jetzt im Frühling noch nicht so viel Lust auf Freibad hast wie letzten Sommer bei 38°C im Schatten. ;-)
Ich weiß nicht, was es bei dir ist... Du wirst vermutlich selbst am besten wissen, ob das für dich ungewöhnlich ist oder ob es zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgetreten ist (z.B. nachdem du schwimmen warst).
Selbstverständlich kannst du mit mir Kontakt aufbauen! :-) Wie möchtest du es denn am liebsten machen? Wenn du in meiner Signatur, die in allen Antworten von mir gleich ist, auf meinen Namen klickst, kommst du auf meine eigene Internetseite. Dort kannst du links in den "öffentlichen Chat" gehen oder mich über "Kontakt" (ganz unten) direkt erreichen, auch per eMail. Wire (sowas wie WhatsApp, nur ohne Handynummer und sicher) habe ich ebenfalls, und natürlich kannst du mir auch einfach private Nachrichten direkt über das Forum schicken oder mich in dem Chat nur für uns beide anschreiben, den ich dir schon als private Nachricht geschickt habe! :-) Nur WhatsApp habe ich nicht, aber ich denke, du kennst jetzt genug Wege, mich privat anzuschreiben. ;-)
Ich wünsche dir nochmal ganz, ganz viel Glück für morgen Nacht, wenn du es probierst! Vielleicht hast du ja übermorgen schon deinen ersehnten Fischschwanz! :-)

[Unbekannt]

zuletzt bearbeitet 17.05.2019 21:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britta.slr
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 882 Beiträge.