|
|
RE: wie werde ich eine Meerjungfrau, ohne dass ein See in der Nähe ist oder so
in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 28.10.2017 23:12von Meeeeee

Wäre auch gerne eine Meerjungfrau, aber dann hab ich an die Menschen gedacht. Man würde untersucht und ausgestellt werden, weil man was „besonderes“ ist. Außerdem werden die Meere immer mehr erforscht und die Wahrscheinlichkeit dass man gefunden wird, steigt zunehmend.

@Meeeeee - RE: wie werde ich eine Meerjungfrau, ohne dass ein See in der Nähe ist oder so
in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 29.10.2017 01:35von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Ob du wirklich ausgestellt würdest, wage ich zu bezweifeln, jedoch müsstest du natürlich aufpassen, dass kein Mensch etwas von deiner Flosse erfährt. Immerhin wirst du aber über die hier genannten Wege nur eine "Teilzeit-Meerjungfrau" (oder wie du es nennen möchtest), du bekommst also nur bei Wasserkontakt oder gar nur dann, wenn du es möchtest, deinen Fischschwanz und hast sonst normale Beine. So kannst du ganz unauffällig dein bisheriges Menschenleben weiter führen und dich auch zurück an Land retten, wenn die Meere wirklich irgendwann mal weiter erforscht werden sollten.
Also denke ich, dass du wirklich noch versuchen kannst, zur Meerjungfrau zu werden, wenn es dein Herzenswunsch ist! :-)
Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]

RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau??
in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 21.07.2018 00:51von Lorelei

Ich wurde als Meerjungfrau geboren. Meine Mutter musste dafür 8 Monate aus dem Wasser. Es gibt verschiedene Arten von Meerjungfrauen. Süßwasser, Salzwasser, Halb-, und Ganzmeerjungfrauen. Da du nicht von eine Meerfamilie stammst, kannst du nur eine Halbmeerjungfrau werden. Dafür musst du aber entweder ein Kind mit einem Meermann haben, oder das Blut von einem Delfin, einem Weißenhai, einem Seepferdchen, einem Seestern und einem Menschen vermischen. All diese Lebewesen dürfen aber nicht sterben. Das Blut darf auch nicht mehrere Tage alt sein. Der Trank muss an einem Tag, bei Vollmond, gemischt werden. Du musst ihn dann auf deinem Körper verteilen und trinken. Danach in ein Gewässer (See, Meer,...) baden und das Gemisch verteilen. Aber pass auf, du verwandelst dich nur, wenn dein Herz rein, dein Geist frei und die Beschützer des Meeres dich für reif erklären.
Viel Glück! Du wirst es brauchen!!!

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 21.07.2018 19:43von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hab ein bischen Angst davor eine Meerjungfrau zu werden. Also eher davor mit Wasser in berührung zu kommen und mich zu verwandeln wenn ich also das Viedo schaue kann ich entscheiden wann ich eine Meerjungfrau werde?

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 22.07.2018 00:40von [Unbekannt] • 56 Beiträge
123456, blättere doch einfach mal ein bisschen durch dieses Thema hier im Forum. Da findest du schon einige Tipps, wie du zur Meerjungfrau werden kannst! :-)
Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 22.07.2018 00:42von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Gast, welches Video meinst du? Generell kann ich dir aber schon mal sagen, dass man durchaus zur Meerjungfrau werden kann - also ja, es geht. :-) Nur, ob dieses Video echt ist, kann ich dir nicht sagen...
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 30.07.2018 13:30von Girl

Hey also ich will so gerne eine meerjungfrau werden aber ich weiss nicht wie ich habe kein pool weder teich oder so und bei meine badewanne gibt es kein fenster meine freunde haben auch keins aber das ist mein grösster traum bitte helft mir!

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 30.07.2018 15:43von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Girl, hast du vielleicht einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten, auf den der Vollmond scheint? Dann könntest du nämlich versuchen, dich dort einfach nass zu machen - das funktioniert auch. :-)
Ansonsten kannst du auch ein bisschen zurückblättern oder hier klicken, da habe ich noch einen anderen Weg beschrieben, den du sicher auch probieren kannst. :-)
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 02.08.2018 18:06von Girl

[Unbekannt], das geht auch nicht weil mein Balkon ist halt von viele Häusern umgeben und Bäumen daher kann ich den Mond nicht sehen und bei den Fenstern sieht man auch nicht weil dort auch von Häusern umgeben ist ! Viele erzählen das ich nur an Meerjungfrauen glauben muss dann funktioniert es aber ich glaube schon seit über 3 Jahren dran

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 05.08.2018 03:22von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Oh, das ist aber wirklich blöd... Wenn du wirklich niemals den Vollmond sehen kannst, müsstest du tatsächlich etwas Anderes probieren. Mir fallen da noch ein paar Sachen ein... Eine andere beliebte Methode, die ganz ohne Vollmond funktioniert, hat die YouTuberin Fairy Truths vorgestellt, klicke hier, um sie zu sehen. Ich hoffe einfach mal, du kannst Englisch, ansonsten kann ich dir auch meine übersetzten Notizen verlinken! :-)
Falls du noch was Anderes ausprobieren möchtest, kenne ich noch weitere Methoden... Wenn du wirklich schon über 3 Jahre an der Sache dran bist, könntest du vielleicht sogar übers Shifting nachdenken, das machen nämlich viele, die an alle Vollmond-Methoden nicht glauben... Die Idee dahinter ist, dass man sich aus eigener Kraft mit verschiedenen Techniken bewusst zur Meerjungfrau verändert, erst geistig und am Ende auch körperlich. Ich selbst würde das nicht machen, aber weltweit sind viele der Meinung, dass Shifting sogar die einzige funktionierende Methode ist. Einen kurzen Infotext von mir findest du hier.
Wenn du noch mehr Alternativen hören möchtest, frag' mich gerne! :-)
Nebenbei... Haben wir uns vielleicht schon mal irgendwo gesehen? Dein Name kommt mir bekannt vor und ich bin auch schon seit fast 3 Jahren auf deutschen Meerjungfrauen-Websites aktiv...
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 16.08.2018 11:13von Banana

Sry aber es gibt keine Meerjungfrauen es ist ein Märchen , irgendjemand hat das erfunden und jetzt glauben alle daran... Und bin ich die Einzige die die Rechtschreibfehler komisch findet? 😂

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 16.08.2018 19:09von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Dass es keine Meerjungfrauen gibt, ist deine Meinung... Ich kann dir das Gegenteil nicht beweisen, aber du kannst davon ausgehen, dass viele hier sehr fest an Meerjungfrauen glauben. Und ich persönlich habe wohl auch schon genug gelesen und sogar genug eigene Erfahrungen gesammelt, um von der Existenz von Meermenschen überzeugt zu sein.
Und ja, ich finde manche Rechtschreibfehler, die hier gemacht wurden, auch ziemlich komisch - deshalb mache ich sie auch möglichst nicht selbst. Aber gerade auf dieser Seite geht es eigentlich noch, finde ich... Da habe ich wirklich schon sehr viel Schlimmeres gesehen.
[Unbekannt]

|
![]()
Das Forum hat 41
Themen
und
882
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |