in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an
29.07.2019 14:42
von
Lily
Also ich würde es mit einer besten freundin ausprobieren :3 die du vertrauen kannst und suchst du auch Methoden wie man eine wird??ich kann dir da helfen
30.07.2019 17:33
von
Anonym
Also ich Fake nicht ich bin wirklich eine Meerjungfrau das alles schreibe ich deswegen auch anonym.... also der einzige weg absichtlich eine Meerjungfrau zu werden ist es aus Mako in der Grotte zu schwimmen bei Vollmond anders geht es nicht jede echte Meerjungfrau weiß das es gibt keinen anderen weg und ich empfehlen das niemanden das ist ein so großes Geheimnis.. es verändert dein Leben und alles wird schwieriger
07.08.2019 13:09
von
Odina
Ich kann euch natürlich keine Anleitung geben wie man zur Meerjungfrau wird ich kann euch nur sagen bei Vollmond am meer ist es am besten wenn ihr kein meer in der nähe habt überredet eure Eltern Urlaub am meer zu machen natürlich zu vollmond zeiten
09.09.2019 11:13
von
Anjana
Hi Leute, gibt es wirklich Meerjungfrauen? Ich weiß nicht wie ich auf dieße Seite gestoßen bin aber könnt ihr mir sagen wie ihr darauf gekommen seit das ihr Meerjungfrauen seit?
12.09.2019 21:34
von
[Unbekannt]
• 56 Beiträge
Ja, Anjana, ich bin online. :-) Übrigens, um deine Frage von Anfang der Woche zu beantworten: Man merkt ja wohl, wenn man eine Flosse und Kräfte hat, oder? ;-D Du kannst davon ausgehen, dass es Meerjungfrauen gibt und viele, die hier schreiben, dass sie welche sind, das auch ernst meinen!
Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen! Liebe Grüße! :-) [Unbekannt]