in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an
01.04.2014 13:12
von
lulu
• 72 Beiträge
Ja ich weiß aber ist ja irgendwo auch so ich will doch auch eine sein ich meinte wenn das wirklich mit den kräften sein sollte das du nicht hinterher keine mehr hast ich hab doch gar nichts gegen dich ich träum doch auch davon
01.04.2014 20:11
von
VanilleKekziii *-*
• 120 Beiträge
Ich hasse mein leben !!!! Meine eine beste freundin hasst mich -.- und meine eltern scheiden sich !!! Ich werde gemobbt hab mich in schule verschlechtert musste heute bis halb 4 in der schule bleiben musste nachsitzen mit meinen beiden kumpels und meiner freundin !!! Ich bin einfach nur ein opfer !
01.04.2014 20:24
von
Lara-Teusch
• 124 Beiträge
Wenn die dich hassen tuhn dann sinds keine freunde...freunde sind dafür da wenn man etwas dummes macht ider wennn erwas dummes gemacht wird sind freunde da dir zur seite zu steh und nicht zum vertig machen maus:[ lass den kopf nicht hängen bals wird es besser
01.04.2014 20:29
von
VanilleKekziii *-*
• 120 Beiträge
ich darf kopf net hängen lassen dann fällt cap runter Xd am meisten mache ich mir sorgen um meine freundin die sagt immer wieder sie will sich erhengen :o :'c
Mach dir mal star stable !!!
maus (in sogesagt real leben) wenn du das liest bitte tuh mir das net an und... töte dich NICHT !!!!
zuletzt bearbeitet 01.04.2014 20:33 |
nach oben springen
03.04.2014 09:45
von
VanilleKekziii *-*
• 120 Beiträge
mir is langweillig Freu mich sooo heftig auf den tag heute :'DDD Meine bff un ich machen uns bei friseur gleche frisur un so Yeah Boah ich liebe diese ferien und OSTERN UND SOMMERFERIEN UND UND UND... HDGDL Maus <333 YEAH MANNNNN ICH GEH GRADE RICHTIG AB BEM
peinlisch... Xd
zuletzt bearbeitet 03.04.2014 09:45 |
nach oben springen