|
|
RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau?? -> "ich sehe dich komm raus"
in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 06.11.2016 14:25von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Wen siehst du? Wenn du mich meinst: Ich wohne im dritten Stock und liege bei geschlossenen Rollläden im Bett (Sollte ich jetzt Angst haben?)!
Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
Liebe Grüße! :-)
[Unbekannt]

RE: Wie werde ich eine Meerjungfrau?? -> Paula
in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 12.12.2016 01:37von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Hallo Paula! :-D
Anscheinend hast du recht mit der Aufmerksamkeit. Bloß... In einem anderen Thread hat eine Nono geantwortet, dass sie vor Milis Haus stünde - es könnte eine Person sein, die ich von einer anderen Website kenne. ;-)
Ich habe (noch) keine Schwanzflosse und kann daher in den meisten Angelegenheiten nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern gebe nur mein angelesenes Wissen weiter. Deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass meine Aussagen stimmen!
[Unbekannt]

wie werde ich eine Meerjungfrau, ohne dass ein See in der Nähe ist oder so
in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 25.12.2016 20:21von Leyla

Hallo Leute ich heiße Leyla
Ich möchte eine Meerjungfrau werden, aber wir haben keinen Fluss, See, Teich, Meer oder so in der Nähe, kann man sich einfach ein Eimer Wasser über sich kippen während der vollmond über ein scheint?
Lg Leyla

RE: wie werde ich eine Meerjungfrau, ohne dass ein See in der Nähe ist oder so
in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 25.12.2016 23:34von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Hallo Leyla!
Ja, das sollte so gehen, wie du es vorhast. Du müsstest nur darauf achten, dass jede (!) Stelle deines Körpers nass ist.
Ansonsten natürlich das Übliche: Hände 10-20 Minuten lang in Richtung Vollmond halten, dabei an nichts Anderes denken... Nur nass machen reicht eben normalerweise nicht. ;-)
Frohe Weihnachten! :-)
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 06.01.2017 01:18von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Stimmt, das Shifting gibt es auch noch. Aber nach dem, was ich gelesen habe, hat es schwerwiegendere Folgen und ist daher für gelegentliches Schwimmen nicht unbedingt geeignet. Man sieht ja zum Beispiel bei KissingMidnight, die als Erste mit Shifting Erfolg hatte, was dabei passieren kann. Und du sagst auch schon selbst, man müsse es sich gut überlegen...
Rein interessehalber: Was meinst du denn damit, dass du "vielleicht bald soweit" bist? (Wenn es etwas Persönliches ist und du es hier nicht schreiben möchtest, verstehe ich es natürlich. ;-) ) Denkst du, man muss außer dem Heraussuchen von Informationen noch andere wichtige Sachen beachten, bevor man beginnt? :-)
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 04.02.2017 13:08von [Unbekannt] • 56 Beiträge
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 30.04.2017 15:55von Meerjungfraumelina

Leute!!!! OMG!!!!! ICH BIN EINE ECHTE MEERJUNGFRAU!!! ICH KANN ES KAUM GLAUBEN MEIN WUNSCH IST WAHR GEWORDEN.MEINE HAARE SIND NUN LILA UND MEIN COCK IST ORANGE.ICH BIN EINE MEERJUNGFRAUMELINA JAAAAAA

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 01.05.2017 15:55von [Unbekannt] • 56 Beiträge
[Unbekannt]

in Bist oder willst du eine Meerjungfrau sein? Melde dich an 12.06.2017 15:27von [Unbekannt] • 56 Beiträge
Mir sind 2 Methoden bekannt, die du nacheinander machen müsstest.
Um eine Meerjungfrau zu werden, kannst du die Anleitung von YouTuberin Fairy Truths befolgen. Sie ist zwar relativ aufwendig, weil du dir erst noch den Feenstaub machen musst, aber wenn sie bei dir funktioniert, kannst du sogar über den Zeitpunkt deiner Verwandlung entscheiden.
Kräfte bekommst du davon aber nicht. Wenn du die auch noch haben möchtest, musst du zusätzlich noch eine weitere Methode machen: Eine YouTuberin namens milkyway12345 hat ein Video veröffentlicht, in dem sie zeigt, wie man mit einer blauen Murmel zu Wasserkräften kommt. Damit es auch in Deutschland jeder versteht, habe ich es hier auf meiner Website übersetzt. Bei mir hat es zwar nicht funktioniert, aber andere berichten von Erfolgen... Du kannst es ja einfach mal probieren.
[Unbekannt]

|
![]()
Das Forum hat 41
Themen
und
882
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |